Migrantengewalt in Deutschland
27.07.2019 um 18:25VanDusen schrieb:Die Religion bietet sich da schon eher an, wobei ich guten Grund zu der Vermutung habe, dass es sich bei Freibad-Hooligans eben nicht um besonders gläubige Muslime handelt, denn diese würden einen solchen – gemäß ihrer religiösen Interpretation – Sündenpfuhl tunlichst meiden.Ich denke, das ist die völlig falsche Schlussfolgerung. In einer durchschnittlichen muslimischen Familie spielt es keine Rolle, wie religiös die Familie ist, da Männer an sich viel mehr Freiheit haben, weshalb sich diese Jugendbanden relativ oft aus muslimischen Männern und nicht-muslimischen Frauen zusammensetzen. Es ist keine Verschwörungstheorie, was ich hier schreibe, sondern die Realität, die man sogar in deutschen Medien lesen kann.
„Die verschiedenen Gruppen bestehen zumeist aus männlichen Jugendlichen und Heranwachsenden mit Migrationshintergrund und weiblichen Jugendlichen überwiegend aus dem Wohnbereich des Bezirkes Marzahn-Hellersdorf.“ Und weiter: „In den Gruppen befinden sich unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, aber auch Jugendliche mit Migrationshintergrund, deren Erziehungsberechtigte sich im Bezirk Marzahn-Hellersdorf aufhalten.“https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/einbrueche-diebstaehle-messerstechereien-warum-die-gangs-of-marzahn-nicht-zu-fassen-sind/24310036.html
Die jungen Frauen hätten ein Zuhause, keinen Migrationshintergrund, kämen größtenteils aus geordneten Verhältnissen. Von den Angeboten der Streetworker würden sie bislang nicht erreicht. Heide klingt ein bisschen ratlos
Durch diese Erziehung entsteht in Deutschland ein künstlicher Männerüberschuss, weil die Männer in muslimischen Familien, wie bereits erwähnt, immer mehr Freiheiten haben. Im späteren Alter, wenn die Jugend vorbei ist, wird in der Regel die muslimische Frau geheiratet. Umgekehrt existiert dies nicht. Oder kennst du Jugendgangs, die aus deutschen Jungen und muslimischen Mädchen bestehen?