Migrantengewalt in Deutschland
27.07.2019 um 23:49Bone02943 schrieb:Von welchem Einheimischen? Da gibt es doch die ganze Bandbreite.Na dem Urdeutschen z.B.
Von mir aus auch den Mohammad aus 27. Generation.
Bone02943 schrieb:Von welchem Einheimischen? Da gibt es doch die ganze Bandbreite.Na dem Urdeutschen z.B.
Tussinelda schrieb:Und das auch ohne Forderung?Ich denke man darf durchaus einfordern, dass das GG der kleinste gemeinsame Nenner ist, wenn man in Deutschland leben möchte.
abberline schrieb:Sprungturm und Rutsche für sich allein beanspruchenDa ist etwas in der Erziehung mMn grundfalsch gelaufen. Erziehung zu Egoisten und/oder Machos.
F1971 schrieb:Was tun? Lichterketten?Nö, das ist nicht zielführend, egal wer und wogegen Lichterketten veranstaltet würden - das fand ich schon immer eine vergebene Mühe (finde es blöd, dass das in der Threadüberschrift steht).
abberline schrieb:Gelten diese Staaten inzwischen nicht als sicher?Da kann es aber sein dass die Herrschaften verhaltensbedingt Probleme mit der Polizei und Justiz bekommen, das kann unter Umständen zu einer unfairen Behandlung führen - das ist ein Asylgrund bzw. Abschiebehindernis.
Bone02943 schrieb:Wie kann es jemand wagen Respekt einzufordern, oder gar Rücksicht.Das fordert die deutsche Gesellschaft ebenso wie migrantische Community´s oder Zentralräte.
Hayura schrieb:Wenn ich ein Teil der Gesellschaft werden will, geht das nur wenn die Mehrheitsgesellschaft als Teil der ihren anerkennt.Die Mehrheit der Mehrheitsgesellschaft steht für Integration. Zumal die Mehrheitsgesellschaft auch hier geborene oder schon vor
calligraphie schrieb:für mich sah das nach Platz nehmen in der komfortzone aus und nicht nach Demo gegen unsere Willkommenskultur .Für mich sah es nach Rücksichts- und Respektlosigkeit aus... mit der Möglichkeit zur Gewalteskalation.
calligraphie schrieb:Sollen wir sie zusätzlich noch pampern für Ihr schrecklich asoziales benehmen ?Meiner Meinung nach muß die Ordnungsgewalt in Deutschland eindeutig klarmachen, wer das Sagen hat.
Gwyddion schrieb:Meiner Meinung nach muß die Ordnungsgewalt in Deutschland eindeutig klarmachen, wer das Sagen hat.Bei allem Respekt, aber das ist naiv. In Deutschland wird nicht plötzlich eine andere Politik verfolgt, nur weil 60 junge Menschen mit Migrationshintergrund im Schwimmbad randaliert haben. Ich denke eher, dass die Diskussion, die wir hier führen, äußerst bedeutungslos ist, weil sich die Dinge, über die wir diskutieren, in 10-15 Jahren normalisiert haben, weil viele Bürger dieses Landes nichts mehr anderes kennen. Dies war weder der erste Vorfall dieser Art, noch wird dies der letzte sein.
Am Mittwoch, 24.07.2019, gegen 19 Uhr, befand sich ein 29-jähriger Afghane im Englischen Garten in der Nähe des Hauses der Kunst. Dort kam es zu einem Tumult, weil der 29-Jährige zuvor einer 16-Jährigen auf den Po geschlagen hatte sowie einer 39-Jährigen und einer 26-Jährigen in das Gesicht. Das berichtet die Polizei München.https://www.tz.de/muenchen/muenchen-englischer-garten-mann-begrabscht-frauen-situation-eskaliert-zr-12861337.amp.html
Vorfall im Englischen Garten in München: Mann schlägt Frau in den Schambereich
Anschließend hatte er auch eine 21-Jährige in den Schambereich geschlagen und einen 22-Jährigen beleidigt, bespuckt und versucht, mit einer Flasche zu schlagen. Eine Streife der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt), die sich zu diesem Zeitpunkt im Englischen Garten befand, wurde auf den Tumult aufmerksam und konnte den 29-Jährigen vor Ort festnehmen.