Realo schrieb:Von der die Rechtsextremisten ausgenommen sind, bloß weil es seit 2 Jahren keine Toten mehr gab, die auf deren Konto gehen. Alles klar auf der Andrea Doria. Die wollen nur noch spielen.
soll ich dir was verraten?
es geht in diesem thread nicht um rechtsextremisten.
das ist ein komplett anderes thema.
warum vermischt du eine gefahr A mit einer komplett anderen gefahr B?
welchen sinn hat das?
Realo schrieb:Dass Leute wie du auf dem rechten Auge blind sind.
eine miese unterstellung, die ich entschieden zurückweise.
ich kontere; du bist auf dem islamistischen auge blind.
Realo schrieb:Hier in Mannheim gabs auf dem Weihnachtsmarkt noch nie Betonpfeiler. Dass das die Islamisten noch nicht gemerkt haben... :troll:
ich will dich hier mal lesen, wenn da der erste große anschlag wäre. sagst du dan: "egal, gibt ja auch nazis die morden?"
Realo schrieb:Wie käme ich denn dazu. Ich will nur die Perspektive nach rechts öffnen. Das ist das gegenteil von Verharmlosen, glaube ich.
die brauchen wir aber nicht, weil sie völlig nutzlos ist, wenn wir über gefahren von islamistischem terror reden.
Realo schrieb:Ich definiere Terror aber anders. Nämlich genau so, wie es passiert ist, ganz bestimmte Leute raussuchen und andere, die nicht dem Opferprofil entsprechen, unbehelligt passieren zu lassen. Amok ist was anderes, der sortiert nicht, sondern haut nur drauf.
wie du das defnierst, hat bei den deutschen sicherheitsbehörden gottseidank keine bedeutung, weil du ja eigentlich überhaupt nichts zum thema beiträgst. du sagst immer nur: das machen andere aber auch. dadurch wird aber nichts erklärt, besser, gelöst oder verhindert. das ist sinnlos argumentieren