Migrantengewalt in Deutschland
22.04.2019 um 19:32Johnnie schrieb:Klingt komisch, ist aber so.Nein das ist quatsch, denn Linke sind nicht gegen Deutsche.
Johnnie schrieb:Klingt komisch, ist aber so.Nein das ist quatsch, denn Linke sind nicht gegen Deutsche.
Bone02943 schrieb:Nein das ist quatsch, denn Linke sind nicht gegen Deutsche.Nun alle extremisten sind gegen deutsche.
Johnnie schrieb:Daher habe ich auf meiner Freundesliste bei Facebook jeden gelöscht, der extremistische Parteien (NPD, AfD, Linke) auf seiner Gefällt-mir-Liste hatDachte nie daß ich einmal einen normalen Menschen hier sehe, gibt doch noch Hoffnung.
Johnnie schrieb:Meine Erfahrung ist, dass Linke in anderen Ländern nicht gegen ihre Landsleute sind. :)Es geht nicht gegen das juristische Deutsch-sein, sondern das identitäre Deutsch-sein wollen. Ideologiekritik ist hier das Stichwort, keine Feindschaft gegen dem, was auf dem Ausweis steht. Lustigerweise wird diese Ideologiekritik immer von den passenden Leuten (diejenigen, die sich dem Fetisch nationaler Identität nicht Bewusst sind) zu einer Form "Rassismus" verklärt.
V8Turbo schrieb:Walid S. klingt schon nach Migrant.Und vor allem die ganzen Mohammeds, die derzeit in Berlin der häufigste männliche Vorname für Neugeborene sein sollen.
peterlee schrieb:das wurde oft genug erwähnt früher.Also hatten wir das schon. Warum also erneut ausgraben. Aus Langeweile, weil nicht genug Hate-Stuff nachkommt, weil das Thema inzwischen tote Hose ist, die Medien nicht mehr häufig genug berichten, die Karawane endlich weiter gezogen ist zu anderen, wichtigeren politischen Themen?
V8Turbo schrieb:Die Meinung, dass sie dies ist, dürftest du relativ exklusiv habenDass wer was ist? Aber egal, Fakt ist, dass hier 3-4 Jahre lang am Fließband "diskutiert" wurde und dass dieser Thread seit Anfang des Jahres - korrespondierend mit den Massenmedien - endlich nicht mehr Topthema ist, sondern durch andere, wichtigere politische Themen wie z.B. Wohnungsprobleme/Mieten, Wahlen in diesem Jahr, Sozialpolitik etc. abgelöst worden, also endlich wieder "business as usual" eingekehrt ist, und das ist nicht meine exklusive Meinung, sondern Statistik. Einfach mal z.B. die Spiegel-Artikel dieses Jahres nach Themen ordnen und die jeweiligen Artikel dazu abzählen.
Realo schrieb:endlich nicht mehr Topthema ist, sondern durch andere, wichtigere politische Themen wie z.B. Wohnungsprobleme/Mieten, Wahlen in diesem Jahr, Sozialpolitik etc. abgelöst worden, also endlich wieder "business as usual" eingekehrt ist, und das ist nicht meine exklusive Meinung, sondern Statistik.gut so.