Migrantengewalt in Deutschland
23.10.2018 um 11:00@beautiful-jo
Ich sehe es also als Ungleichbehandlung, wenn es seitens Nicht-Rechtsgesinnter Lichterketten, Trauer und Demos eigentlich hauptsächlich NUR für Opfer MIT Migrationshintergrund gibt (andere Fälle sind mir zumindest noch nicht bekannt)...
... und für Deutsche ohne MGH eher nichts (außer seitens der Rechten)
O:mMn sind die Deutschen ohne Migrationshintergrund heutzutage gar nicht mal so sehr in der Mehrheit, dass es für diejenigen MIT MHG einen Schutzstatus rechtfertigen könnte.
Aber bei Deutschen ohne Migrationshintergrund nicht?
-> b:
Minderheiten bekommen eben einen überdurchnittlichen Schutzstatus, während die Mehrheit schauen muss wo sie bleibt (als Mehrheit hat sie es angeblich viel viel einfacher als eine Minderheit, was an sich eine extrem voruteilsbehaftete und diskriminierende sichtweise ist, aber wenn paar millionen euro stuergelder zum schutze der minderheiten abgegriffen werden können dann wollen wir ja nicht so kleinlich sein).
Ich sehe es also als Ungleichbehandlung, wenn es seitens Nicht-Rechtsgesinnter Lichterketten, Trauer und Demos eigentlich hauptsächlich NUR für Opfer MIT Migrationshintergrund gibt (andere Fälle sind mir zumindest noch nicht bekannt)...
... und für Deutsche ohne MGH eher nichts (außer seitens der Rechten)