Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 18:19
@kiki1962

ich find schon das ein staat difrenzieren sollte wer von den zuwanderen am besten in das unsrige system passt und wohl am wenigsten problerme bei der integration macht
du siehst das als unmenschlich und ich seh das als überlebenswichtig für einen staat
der bürger hat ja nicht nur rechte sondern auch pflichten gegenüber dem staat und es gibt menschen deren weltbild nicht mit den unsrigen bürgewrpflichten übereinbar ist. ist ja auch ihr gutes recht denn niemand muss unsre moral übernehmen aber wir müssen auch nicht jeden aufnehmen. man muss schon was verlangen können von einem zuwanderer und dies ist ja heute auch so. die hürden für arbeitsmigration sind doch heute schon sehr hoch. die familienmigration sollte allerdings auch etwas geändert werden


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 18:22
@SLF
welche moral?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 18:34
@kiki1962

das dir keine moral bekannt ist wundert mich nich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 20:04
@kiki1962

SLF hat volkommen recht und weil es im wikipedia besser beschrieben ist als ich es ausdrücken könnte ..... hier zur info:

Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.

.... dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 20:08
@-Therion-
du meinst nicht, dass es auf grund der beschreibung unmoralisch ist, wenn eine rückführung gefordert wird?

lt. meines moralverständnisses ist unser grundgesetz der rahmen für jegliches handeln ... was recht ist , muss recht bleiben

und da könnt ihr fordern was ihr wollt - solange dies nicht gesetzlich getragen wird, ist es eine blase, die platzt :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 20:09
@SLF
hör doch bitte auf mit diesen pauschalierungen u. beleidigungen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 20:14
@kiki1962

ich wollt und will dich nich beleidigen aber ich muss sagen können wie ich etwas wahrnehme.
wenn es deiner zarten seele zu hart ist, so sei auch selbst nicht so hart dann kann man sich auch besser auf jemand einstelln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 20:19
@SLF
ich bin nicht hart - und mich auf andere einstellen? mach ich doch


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 21:24
@DahamImIslam
Wobei deine Toleranz gegenüber allem was links von der Mitte steht schnell aufhört, ... Von Muslimen ganz zu schweigen.
Die Kumpanei der Linken mit dem Islamismus bringt mich besonders auf die Palme.
Toleranz, Gleichberechtigung, Frieden, Atheismus und Freiheit predigen und gleichzeitig Bin Ladens Fussvolk hofieren...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 22:01
@Hansi
he - ganz so nicht -


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 22:32
@kiki1962

Wo ist zum Beispiel der Kotzbrocken Konstantin Wecker, der als "menschliches Schutzschild" Saddams Paläste retten wollte?
Warum ist er nicht in Manama oder Bengasi bei den Demonstranten?
Ihm fehlt bei diesem Gemetzel das Feindbild USA und Israel.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 23:00
@-Therion-

"es reicht doch schon wenn man interesse zeigt an der geschichte des landes, vielleicht auch einmal ein theater besucht oder in ein museum geht oder ein buch liest mehr verlangt doch keiner..."

Das ist mehr, als viele Deutsche von sich selbst verlangen, weisst du das eigentlich?
Es wäre selbstversändlich schön, wenn alle Menschen sich mehr für Kultur begeistern würden. Das ist aber,wie bereits erwähnt, ein schichtspezifisches Problem.

Vorschlag: besuchen wir das Pergamonmuseum, sehen uns dann eine Bühneninszenierung von Les Misérables an und lesen vor dem einschlafen noch ein paar Seiten von Philipp Roths "Der menschliche Makel".


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 23:01
@Hansi
Der ist in Dräääsdn...kann ja nicht überall gleichzeitig sein
Übrigens ist der Weckerkotz richtig gut und authentisch seitdem er vom Koka runter ist.
Der Kokswecker und der oberflächliche Vorkotzwecker sind ganz andere Leute als der er jetzt ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 23:03
@SLF

Für den Familiennachzug gelten seit 2007 bereits härtere Regeln. Nachzügler muss die deutsche Sprache mindestens auf Stufe A1 beherrschen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 10:56
Zitat von SLFSLF schrieb:ich find schon das ein staat difrenzieren sollte wer von den zuwanderen am besten in das unsrige system passt und wohl am wenigsten problerme bei der integration macht
da brauchst du nur nachzuschauen, wie das in den 60 ern war, als die ersten türken zu uns kamen. facharbeiter waren nicht dabei, sondern nur ungelernte anatolier vom land. die türken konnten so ihre ungelernten wunderbar abschieben, die dann im gegenzug ihren islam mitbrachten, mit all den vielen negativen begleiterscheinungen, die keine deutsche jemals verstehen wird. z.B. ehrenmorde, kopftuch oder gar gleich die ganzkörpervermummung, wie es gerade eine moslemfrau in frankfurt erpresserisch durchsetzen wollte. auf diese forderung, "entweder ich trage eine burka ab sofort im dienst oder bei ablehnung krieg ich eine entschädigung, hätte sofort mit einer ausweisung beantwortet werden müssen. sie hätte zu fuss mit burka über die grenze gejagd werden müssen, diese erpresserin.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 10:58
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb: sie hätte zu fuss mit burka über die grenze gejagd werden müssen, diese erpresserin.
Also bist du auch eine Integrationsverweigerin?

Ich mein an Gesetze scheinst du dich ja nicht halten zu wollen oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 11:00
@insideman

sag mal du bist schwer von begriff, oder? sie wollte die stadt damit erpressen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 11:01
@seven_of_nine


Ich spreche jetzt von dir. Du willst einen Menschen jagen, zu Fuss.

Ich mein wenn sich nicht mal die "echten Deutschen" an Gesetze halten wollen ( und somit integrieren) wie kann man das dann von Ausländern verlangen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 11:06
@insideman

ach oje "zu fuss eine erpresserin jagen ", regt dich auf? mein gott, was für ein typ bist du eigentlich, dass du dich mit solchen gelabere überall reinhängen musst. es wird bald wieder die zeit kommen, wo du massenhaft mücken fangen kannst, um sie zu elefanten aufzublasen. viel spass dabei.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.02.2011 um 11:07
@seven_of_nine


Ich habe lediglich festgestellt dass du dich offenbar weniger um Gesetze scheren würdest als viele Ausländer.

Sorry für den Spiegel :)


melden