Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:15
Ach ja selbst die türkischen oder arabischen tursteher lassen ihre Landsleute ungern rein weil Sie wissen das die Mentalität anders ist und es zu Stress führt

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:15
@ivi82 hopper sind ok.. das schlimmste was die machen is ma kiffen... *augenroll*
besser als andere abzustechen...

und ich sag oft alter... lach... und ich sag oft voll-horst..ich bin deutsch sowie ab und zu getto..aber nicht vor den kindern !
gott was ich liebe das ich das wort vollhorst xD hahaha vollhorst xD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:19
@SmokeyEyes
das mit der disse kenne ich auch. in tükische discos dürfen auch keine deutschen rein. na sowas.
wenn ich mit meinem ex in der disse war, hätte einer nur mal schräg gucken dürfen. schon hätte es eine gesessen. und das muß ich auch aus erfahrung sagen, im spezielen türken kennen kein nein. aber mitlerweile finde ich die messersteschereien gar nicht mehr so schlimm. meisten stechen sie sich gegenseitig ab. (die türken)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:20
Ja, meistens dann isses nicht so schlimm. Klar wenn ihr da als Frauen immer massiv angemacht werdet, das ist bestimmt unangenehm.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:21
@SmokeyEyes

ich zieh honk vor oder hafensänger^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:22
@ivi82 kann ich nicht bestätigen
ich wurde selbst schon opfer...
ABER ich verurteile trotzdem nicht alle türken dafür...

ich gehe aber auch nicht mehr in solche discos wo sie verstärkt auftreten DÜRFEN -.-
besser gesagt,jetzt geh ich garnicht mehr wegen den kindern...
aber früher wars mir auch egal..da hab ich auch geredet..oh arme ausländer...

es gibt für alles seine gründe.. und wenn türken in manche clubs nich reindürfen,haben se das zu akzeptieren,,so wie wir es akzeptieren nicht in spezielle russen discos zu dürfen !! die gibts hier nämlich auch :;D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:23
@SmokeyEyes


oder in cafés


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:23
@history_x honk rockt auch xD

ach da fallen mir noch viele wörter ein...
aber ich bin ja lieb ^^

es sei denn es kommt hier noch mehr grütze wie schlecht es auzsländern geht ^^
ich glaub da gings mir oft schlechter...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:26
@SmokeyEyes
ach ja richtig die russen dissen hab ich noch vergessen. hassen sich die russen und die türken auch so bei euch?
ich beziehe es auch nicht auf alle türken. siehe mein ex. der war sehr brav und ein harmloser macho. :-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:26
@Puschelhasi

Mir kommt es vor als würden die nicht intrigiert werden sondern als würden die neukoln übernehmen wenn ich da lang laufe sehe ich nur viele Geschäfte wo ich nicht erkennen kann was es da zu kaufen gibt weil ich nicht ihre Sprache spreche oder lesen kann und wenn du dann dich dann doch mal in so ein laden verirrst wird man nur blöd angeglozt oder man hört sagen was will die Kartoffel hier
Weil fast jeder der der in Berlin in.bestimmten ecken aufgewachsen ist kann auch nen bissl Türkisch


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:27
ich kann mal ein beispiel nennnen...

selbst leute die nicht in berlin wohnen, werden den Tresor sicher vom hören/sagen kennen???
absoluite techno-disco....
dort habe ich nie einen ausländer gesehen... nie nie nie nie nie nie... weil die da nicht reingelassen wurden..jedenfalls keine,die extrem danach aussahen... fand ich nicht in ordnung...
und dann gibts in berlin das ehemalige Metropol (heutige Goya) dort kommt du NUR rein wenn du aussiehst wie n ausländer... nur dann... oder wenn du zumindest an der tür bestätigst das du auf ausländer voll abfährst *augenroll* ob dir die musim da drin gefällt interessiert niemanden ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:27
@SmokeyEyes
@history_x
ich find vollpfosten gut. :-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:30
@SmokeyEyes

eigentlich ist das OT und das ende eines hochschaukelns.

Aber auch wenn es nu böse klingt ich finde es gut, das auch mal welche was dazu sagen.

aber können wir zum thema zurückkommen??

Produktive vorschläge bitte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:30
@ivi82
@SmokeyEyes
@history_x

Vollpfosten, ja finde ich auch. :D :D :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:30
@SmokeyEyes
bei uns wollen die gar nicht in techno schuppen. lieber in ne hopper disse wo se den gangster raushängen lassen können. mein gott wenn das bei uns in den käffern schon so schlimm ist, will ich gar nicht wissen, wie es in berlin ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:30
@ivi82

Hafensänger for president


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:31
@ivi82 hier hasst jeder jeden...
das liegt aber wie gesagt daran das die türken ihre gebiete haben, die russen ihre...
aber ich muss agen ich mag die russen die hier leben... die passen auch auf andere kinder auf... also wenn ich das auf den spielplätzen so beobachte.. und die eltern wollen das die kinder deutsch lernen... und vorallem beschützen sie die deutschen frauen hier auch...
neuerdings kommen ja immer mehr türken in unseren bezirk... und somit nimmt auch das knarren geballer zu ,welches wir aufm balkon bestimmt einma die woche hören...
wenn das so weiter geht,verpiss ich mich hier bald auch wieder....
bin extra in nen ost teil gezogen -.- anscheinend umsonst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:33
Man lernt damit klar zu kommen bleibt einen ja nichts anderes übrig
Ich selbst bin im mv aufgewachsen habe mit bekannten rappern früher mucke gemacht also es gibt die einen hopper und und die anderen hopper ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:34
@history_x ja wir sollten zum thema zurück kommen ^^


also ich schließe mal ein fazit....

die ausländer die kein deutsch lernen wollen, die deutschen angebote nicht DANKEND nutzen haben sich in ihre heimaten zu begeben....
ausländer die sich hier völlig vernünftig benehmen, einer arbeit nachgehen oder dieses zumindest versuchen... die ihren kindern beibringen das es wichtig ist anschluss zu finden die sind herzlich willkommen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:35
@SmokeyEyes
@history_x


Ich finde ja auch Voll-Assi nicht schlecht, aber ist dir sicher bekannt, schätze ich mal.

@SmokeyEyes

Zieh doch nach Brandenburg da gibts keine Ausländer. Also nicht viele.


Anzeige

melden