Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel
07.10.2008 um 02:06@niurick: Glaubst du wirklich, er/sie/es macht das davon abhängig ob Leute auf ihn/sie/es reagieren?
CU m.o.m.n.
CU m.o.m.n.
Koriander schrieb:Wie dem auch sei, ito ist nun Opfer seiner Einstellung und der virtuellen Nazijäger von Allmystery.In Deutschland wird die öffentliche Holocaustleugnung nach § 130 Abs. 3 des Strafgesetzbuchs als Volksverhetzung geahndet. Auch in Belgien, Frankreich, Israel, Kanada, Liechtenstein, Litauen, Neuseeland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Schweiz, der Slowakei, Südafrika und Tschechien ist sie eine jeweils unterschiedlich verfolgte Straftat (siehe hierzu auch Gesetze gegen Holocaustleugnung).
Aus der Jägersprache entlehnt wünsche ich:
Wenn die Vorstehunde von Allmystery wieder einmal Witterung aufgenommen haben und die Platzhirsche zum Halali blasen, hoffe ich nicht, dass es im allgemeinen Jagdfieber zum unvorsichtigen Doppeln kommt und dem "friendly fire" der Unschuldige erliegt. Waidmans Heil !
Koriander schrieb:Wenn ich die Aussagen itos vor seiner "Liquidation" gelesen hätte, hätte ich versucht, ihn mit Ironie zu bekämpfen (was einige vielleicht sogar mit Recht als unzureichend bezeichnen würden...)was sollen den die sprüche?
Wie dem auch sei, ito ist nun Opfer seiner Einstellung und der virtuellen Nazijäger von Allmystery.
Unter Einbeziehung des Gesamtkontextes ist der Jägergruß harmlos. Ein zynischer Witz.ich sage ja, es ist halt manchmal einfacher leuter zu missverstehen, unbewusst, als auch bewusst.
Wo soll das hinführen, wenn wir uns über Banalitäten so aufregen und dabei vergessen, daß wir doch auf derselben Seite stehen?
Wenn er mißverstanden liegt, soll das ausschließlich auf sein Konto gehen? ^^
Merkwürdig, denn ich habe noch nie auch nur eine einzige Zeile mißverstanden und möchte diese erfrischenden Beiträge ungern missen. Allmy braucht sie dringend.
Folgendes beziehe ich auf alle User - nicht nur auf den User "Koriander":Nein das sehe ich nicht so, denn dies würde ja letztlich implizieren, daß der Mod generell berechtigter und befähigter ist, die User einschätzen zu können, als der "gemeine User".
Unter Einbeziehung des Gesamtkontextes...
Bist Du nicht der Meinung, dass Moderatoren - schon aufgrund des Blicks in die Userakte - ein anderer "Gesamtkontext" zur Verfügung steht als Dir?
Thema durch.Sehr gerne!
Jetzt ist wieder: Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel angesagt!