Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel
16.09.2008 um 19:57Das es im Krieg keine Zivilisten gibt war die Vorgabe der deutschen Generalität
Carlo schrieb:Gut das es noch in Deutschland meinungsfreiheit gibt die welt hat ganz andere probleme um die sich keiner kümmert aber wehe einer sagt was gegen die armen JUDEN.Es geht hier um weit mehr, als nur um die "armen" Juden. Wenn sich dir der Umfang dieser Thematik nicht erschließt, dann halte dich doch bitte mit unqualifizierten und provokanten Beiträgen etwas zurück!
Carlo schrieb:ich finds trotzdem kacke 5jahre knast ist härter als man glaubt 5jahre geschichts unterricht und konfrontation würden da mehr helfen da bin ich mir sicherSoll das eine Überleitung zu einer geforderten "Umerziehung" sein?...
Carlo schrieb:Irgendwas wird doch diesen kerl zu der überzeugung gebracht haben das das alles nich war ist und irgendwas wird ihn doch zu dieser rechten einstellung getrieben haben vll erst mal ursachenforschung und dan kann man ihm doch anders verhelfen weil im der knast wird seine einstellung wohl kaum ändern wenn er raus kommt macht er weiter vll noch schlimmer der knast wird seinen hass nur schüren und da wird mir wohl jeder hier recht geben weil es so ist der knast bringt dich nich auf den "rechten" wegSo langsam beginnst du arg "schwammig" zu werden!