Erst mal entscheidende Sätze aus meinem Beitrag vom 04.10. 20.50h, die du vergessen hast:
"
@kiki1962"
"Du hast da ganz klar ein Generationsproblem verschlafen. Du hast deine schulische Ausbildung vor der Grenzöffnung absolviert. Seit dem"...
Dann fassen wir mal die nachfragen und das Geschwurbel zusammen:
Nachfrage schmitz 06.05 0:23
"Seit dem Fall der Mauer und vorallem seit dem Ende der Sowietunion sind zum Thema holocaust unzähige neue Dokumente zugänglich geworden, die von Wissenschaftlern auch ausgewertet wurden. Das wirft selbstverständlich viele Fragen auf."..."
Was besagen diese Dokumente und welche Wissenschaftler haben die Dokumente, mit welchem Ergebnis ausgewertet?
Bevor du hier von Hinten durch die kalte Küche deine Zweifel zu sähen versuchst, solltest du mit entsprechenden Quellen und Belegen aus wirklich seriösen Ecken aufwarten können!"
Geschwurbel stammtisch 06.05. 3:21
"Ich wollte kiki1962 am Beispiel der neuen Dokumente und Einblicke auf Archive in der ehemaligen Sowietunion verdeutlichen, daß Wissenschaftler sich um Solche kümmern. Im gegensatz zu manch emotionalem, privaten Ansatz. Auch um zu zeigen, das sich je nach politischem System oder Zeit die Lehrmeinungen mehr oder weniger kongruent zu wissenschaftlichen Stand der Dinge ändern können.
Neue Dokumente werfen immer neue Fragestellungen auf. Ist so in der Wissenschaft. Verstehe nicht, was du mit Zweifeln meinst? "
schmitz fragt nach und unterstellt mir Zweifel zu säen. Ich antworte warum und an wen ich dieses schrieb und fragte nach den Zweifeln nach. Bezüglich der Zweifel ist schmitz bisher nicht konkreter geworden.
Nachfrage nuirick 06.05 0:40
"Das wirft selbstverständlich viele Fragen auf.
Wenn uns "die Wahrheit" vorenthalten bleibt, dann leg' los!
Warum denn die ständige Geheimnistuerei?"
Geschwurbel stammtisch 06.05.
"@nuirick
auch dir sei gesagt, daß ich diesen post an kiki1962 schrieb.
Ich beschrieb das schon im post vorher. Neue Dokumente neue Fragen. Normaler Vorgang in der Wissenschaft. Vorenthaltene Wahrheiten? Hab ich nie behauptet.
"
nuirick fragte nach "die Wahrheit" nach, ich antwortete ihm das ich nie eine solche "die wahrheit" behauptet habe.