Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel
07.10.2008 um 22:02Am Thema Holokaust gibt es nichts zu rütteln, das harte Vorgehen der Behörden an solchen rassistischen Spinnern ist zu begrüßen.
felixkrull schrieb:Es ist lächerlich, das Leugnen eines bereits aufgeklärten Verbrechens unter Strafe zu stellen.verstehe ich jetzt nicht?
felixkrull schrieb:Ich bin zu faul, den Paragraphen rauszusuchen, aber da soll uns über dieses Leugnungsverbot ein Weiteres eingeflößt werden: Die Leugnung von terroristsichen Anschlägen, bzw. derer offizieller Herleitung. Ein solches Schlupfloch ist höchgefährlich und wie wir sehen WIRD es genutzt.Genau dieser Paragraph würde mich aber interessieren. Ich habe ihn trotz nächtelanger Recherche nämlich nicht finden können und das ganze dann ins Reich der VT´s verbannt, -vorerst. Wenn du dazu genaueres hast, wäre ich dir dankbar, wenn du mir dieses zukommen lassen könntest. (Muss ja nicht jetzt sein;))
Die Freiheit ist nicht mit Mauern zu schützen...
felixkrull schrieb:muss ich das Recht haben darüber zu behaupten, was ich will. Oder ich installiere ein Stück Unfreiheit in unser System und DAS ist gefährlich- ungleich viel gefährlicher, als ein Zündel oder Frey oder Heise OHNE dieses Verbot werden könnten.diese leute "behaupten" nicht irgendwas, sie sind nicht unwissend - sie rücken zurecht, was ihnen irgendwie zu passen scheint