Und wieder was von mir, ich will ja nichts bagatellisieren geschweige denn irgendwas vergleichen, aber mir fällt in diesem Thread eines auf, und ich zitiere mal:
Warhead schrieb:Dann wurden die auch noch frech,kurz Berliner Antifa dazwischen und den Marktplatz nazifrei gefegt...Batschbatsch hats gemacht,weg waren sie
Wenn man die Rollen dieses Satzes tauschen würde...die gleiche Hetze und Gewaltverherrlichung wie im braunen Mob.
Foss schrieb:Anscheinen hat man ihnen noch nicht gesagt, das Gewalt immer Gegengewalt erzeugt. Es heißt:"Der klügere gibt nach."
Ne, alle einsperren, Linke wie Rechte, den Schlüssel weit wegwerfen, am besten im tiefsten Meer versenken, dann können die Irren solange gegenseitig auf sich einprügeln bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Anscheinend gibts wohl viele hier die sich noch für die Art von Gewalt aussprechen und noch nicht gelernt haben das der der Schreit und Prügelt immer der ist der sich anders nicht mehr wehren kann und der genau weiß das er im Unrecht ist.
Da können wir ja gleich wieder Bürgerwehren aufstellen und auf alles einprügeln das Lonsdale Pulli, Glatze, oder Springerstiefel trägt, wo kommen wir denn da hin? Zustände wie im wilden Westen, Faustrecht und Selbstjustiz, tolle Lösung...