Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.07.2011 um 14:28johann_82 schrieb:Was sind deren Interessen?Was die Interessen von Nazis sind?
Wer ist kompetent genug, sie Dir zu erklären?
Wenn Du sie selbst nicht kennst.
johann_82 schrieb:Was sind deren Interessen?Was die Interessen von Nazis sind?
CurtisNewton schrieb:Da meiner Meinung nach die derzeit allgemeingültige Definition von "rechts" nur eine Nebelkerze ist, geht mir die "Wahrheit" hinter sämtlichen Ausprägungen wie -konservativ, -extrem, -radikal so ziemlich am Allerwertesten vorbei.Was ist los? Wie konntest Du Dich in diesen Thread verirren?
eckhart schrieb:Was die Interessen von Nazis sind?@eckhart
Wer ist kompetent genug, sie Dir zu erklären?
Wenn Du sie selbst nicht kennst.
Thawra schrieb:Es gibt Definitionen für die Ideologie die dahinter steht. Diese ist, wie sie istStimmt......und alleine das Hinterfragen der Hintergründe dazu, ist per Definition "rechts"....was genauso faschistisch ist, wie die Ideologie selbst.
Thawra schrieb:Du willst den Begriff anders definiert sehen.Nö, hab ich nicht so gesagt und auch nicht so gemeint. Bitte unterlasse diese Unterstellung, sie stellt meine Ansicht in ein falsches Licht.
CurtisNewton schrieb:Da meiner Meinung nach die derzeit allgemeingültige Definition von "rechts" nur eine Nebelkerze ist,
CurtisNewton schrieb:Was es nicht ist, kann ich definitiv sagenKlingt für mich danach, als seist du unzufrieden mit der Definition. Gemäss deinem 'Wortlaut'.
johann_82 schrieb:Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragenWikipedia: Nationalsozialismus
Thawra schrieb:Was das bedeuten soll, hast du ja ebenfalls nicht erklärt.(Meine Erfahrung: Dazu soll man gewöhnlicherweise immer den ganzen Thread durchlesen/durchsuchen ;) )
johann_82 schrieb:Ich frage dich doch nach deiner Meinung und nicht nach der Wiki-Leitmeinung. Ist das so schwer zu verstehen? Sollte man denn in einem Forum nicht Meinungen anstatt Zitate austauschen?Ist es so unklar und undeutlich, das ich mich mit Dir darüber nicht austauschen will, weil Du unter anderm nichtmal seriöse Quellen aktzeptierst? Ist dies nicht eine Meinung?