Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.02.2011 um 23:40Ich habe nur das aktuellste und bekannteste(im Moment) Beispiel angeführt, die Liste lässt sich da recht lange fortsetzen...
kiki1962 schrieb:im obigen beitrag von mir ist eine sicht auf das "normal menschliche" - alltagsgeschehen - mal über ausländer herziehen, pauschalisieren dabei und als nächstes gleich noch die disriminierung von menschen, die ins abseits gedrängt worden
Weist du, Sprüche wiekiki1962 schrieb:»Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. ... Man muss davon ausgehen, dass menschliche Begabung zu einem Teil sozial bedingt ist, zu einem anderen Teil jedoch erblich. Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt.«
Was der gute Sultankalif Süleyman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik.stammen nicht von irgendwelchen CDUlern, die haben auch türkischstämmige SPD Kanidaten drauf.
Da schwappen noch ganz andere...kiki1962 schrieb:ja, rechs sein hat die mitte besetzt und schwappt mächtig . ..
Tja eben das Image das sie sich selbst aufgebaut haben.schmitz schrieb:die Linke wird als radikal, als extremistisch dargestellt, eingestuft, wahrgenommen.
Der Ministerpräsident und die "Burschis"
Führende Politiker der Koalition im Saarland pflegen angeblich Kontakte zur rechten Burschenschaft "Ghibellinia". Peter Müller war sogar Schirmherr einer Verbindungsfeier.
Die saarländische Opposition erhebt schwere Vorwürfe gegen führende Regierungspolitiker, die Verbindungen zur rechtslastigen Burschenschaft Ghibellinia zu Prag in Saarbrücken pflegen sollen. "Es stellt sich die Frage, ob es nicht Aufgabe des Verfassungsschutzes ist, die CDU Saar aufgrund ihrer Nähe zu einer rechtsradikalen Vereinigung unter Beobachtung zu stellen"t, ätzt der Chef der Linken Saar, Rolf Linsler. Dessen Partei wird schließlich schon seit Jahren vom Verfassungsschutz überwacht.das ist absolut gerechtfertigt - wird zeit sich mal cdu und csu vorzunehmen - aber sie regieren , also entscheiden sie, wer "überwacht" wird ;)
Wobei es ausreichen würde, fragwürdige Mitglieder der Partei beobachten zu lassen. Stattdessen wird eine ganze Partei unter Generalverdacht gestellt.Bratwurst70 schrieb:Die Linken werden schon zu Recht vom VS beobachtet
Das ist ja abgekupferter als die Doktorarbeit vom Guttenberg.Bratwurst70 schrieb: Vielleicht sind die V-Leute auch die, welche die irrsinnigsten Forderungen und Statements abgeben um die Rechten immer schön in einem dubiosen Licht erscheinen zu lassen um so zu verhindern dass sie wirklich noch Sympathe bekommen
Was sind das denn für Einschränkungen?Kc schrieb: gar eine Veränderung und Einschränkung von Menschen mit ausländischem Hintergrund bedeuten könnte, gleich ,,rechtsradikal" nennen.
Also ich zeig auch bei Bestellungen öfters mal mit den Fingern die Anzahl an.insideman schrieb:Unsere beiden Parteien sind durchsiebt von Personen die nur Löblich über die SS sprechen können, die einem aufgrund eines ausländisch klingenden Namen öffentlich diffamieren ( da kannst du auch der höchste Richter im Land sein), oder sich mit dem Kühnengruß drei Bier bestellen.
Beispielsweise Sofortige Antwort mit Gewalt bei ,,Ehrverletzung".insideman schrieb:Was sind das denn für Einschränkungen?