@Valentini Is ja egal wie rum, Fakt ist, dass die Menschen, über die sich hier beschwert wird im Alter zwischen 12 und 25 liegen. Zwischen 25-30 ist das ja schon weniger und ab 30...
Das zeigt doch eindeutig, dass es kein verallgemeinbares Problem der Ausländer ist, sondern speziell eines junger Menschen und das ist nunmal nicht der Großteil aller Ausländer, auch wenn manche das so sehen wollen!
Oder wieviel 40 oder 50 jährige Türken hast Du schon erlebt, die draussen rumrennen und schreien: "Hey, was guckst Du, ich mach Disch Messer"??
Das sind nur die Pöbler aus den 80ern
;)@DaSonny Integration ist ein schweres Thema und dazu gibt es andere Threads, aber zur Integration gehören nunmal das Beherrschen der deutschen Sprache und das Akzeptieren und Respektieren der Bräuche und Gebräuche hier und das ist nicht ganz so einfach passiert.
Und da seh ich die Ursache der jugendlichen Probleme.
Und es ist absolut unterirdisch die Jugendlichen dafür zu hassen.
Diese Jungens und Mädchens haben keine Ahnung was ihre Heimat ist und wo sie hingehören, hier sind sie Ausländer und Land der Eltern werden sie Fritz und Adolf genannt.
Damit entschuldige ich nicht den Mist den die machen, aber es ist wie es ist und es sind nicht alle sondern nur einige