Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
26.10.2009 um 09:52@kastimo
@frieder
@Warhead
@RotFront
das sollte uns zu denken geben - aber mächtig - gleiche unter gleichen - und wenn die oberen das schon so offen bekennen - was meint ihr wie schnell sie die anderen nachziehen - - es geht mehr als nur um eine meinung - es sind lebenshaltungen - -
@frieder
@Warhead
@RotFront
Offener Brief von Henkel
"Ich unterstütze Sarrazin ohne Wenn und Aber"
(145)
14. Oktober 2009, 17:02 Uhr
Nach seinen umstrittenen Äußerungen über Türken und Araber bekommt Thilo Sarrazin neben heftiger Kritik auch Zuspruch. Ex-BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel schreibt auf WELT ONLINE, Sarrazin habe sowohl inhaltlich als auch in der Form Recht. Die Kritik an ihm sei peinlich für die deutsche Demokratie.
Die Art der an Ihnen geübten Kritik aus dem politisch korrekten Milieu aus Politik und Medien stellt ein Armutszeugnis für den Zustand der Meinungsfreiheit in unserem Land dar. Ich kenne keine Demokratie, in der das Aussprechen gewisser Wahrheiten solche Konsequenzen hat.
Eine souveräne, selbstbewusste und unabhängige Bundesbank hätte nicht so kindisch auf Ihre Aussagen reagieren dürfen.http://www.welt.de/politik/deutschland/article4847894/Ich-unterstuetze-Sarrazin-ohne-Wenn-und-Aber.html
Themen
Da muss man direkt froh sein, dass es inzwischen eine EZB gibt, die ihr hoffentlich in Zukunft sehr genau auf die Finger schaut. Ich bin sicher, dass Sie das auch innerhalb des Vorstandes in Ihrer unbeirrten und mutigen Art tun werden.
das sollte uns zu denken geben - aber mächtig - gleiche unter gleichen - und wenn die oberen das schon so offen bekennen - was meint ihr wie schnell sie die anderen nachziehen - - es geht mehr als nur um eine meinung - es sind lebenshaltungen - -