@WinchesterNatürlich, genauso paradox wie ein Punk der schreit Deutschland muss sterben, anarchi, aber sich sein bier nebst schnorren von sozialleistungen leistet. Muss dazu sagen das sind leider die meisten die kenne, aber extreme Anarchipunks kenne ich auch. In Abrisshäusern schlafen und nur durch schnorren geld ,,verdienen,, zwar grob asozial aber ich respektiere das weil sie es konsequent durch ziehen.
@WarheadWarhead schrieb:Ich...ein Menschenfreund,na hör mal,seh ich aus wie einer dieser altruistischen Langweiler!?Ich bin Misanthrop vom Scheitel bis zur Sohle...aber du hast Recht,Wagensportliga ist cool
auch wenn du versuchst mir die viel zu engen faschisten springer anzuziehen, versuche ich allgemein zu bleiben und dich nicht als repräsentativ anzusehen
;) es gibt genug Linke mit denen man reden kann ohne sich als Nazi beleidigen zu lassen.
@BadbrainBadbrain schrieb:Ist beides, also egal wessen Fahrzeug das ist, das Abfackeln von Autos legitim?
es ist ja nicht nur beschädigen von eigentum, hinzukommen die gefährdung der allgemeinheit und im Falle der letzten Schanzen ausschreitung auch noch massives unprovoziertes chaos. Das ist diesemal nur nicht so extrem geworde weil die polizei sich gut verhalten hat, die linken (diesmal) keinen Grund hatten und allgemein ein verdammt unorganisierter feiger haufen sind. (zumindest die die man Hamburg sieht)