Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:36
Eben, ich rede auch nicht von den Leuten die meinen wahres Deutsch wäre zwischen 1933-45 gewesen. Im Gegenteil das 18. und 19. Jhd waren unserer großen Schaffenszeiten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:38
@Zensakura

Ja was geht denn in den Ländern mit Planwirtschaft ab? Gerade dort ist Korruption. Menschenverachtung, Charakterlosigkeit und die Mießschweinewirtschaft noch um einiges
schlimmer.

Kapitalismus kann man nicht mit Egoismus gleichsetzen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:39
@geobacter
Das behaupte ich ja auch nicht, aber er bringt ebenfalls nicht nur gutes.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:40
@geobacter
Trotzdem hat Kuba mehr und besser ausgebildete Akademiker als manche Industrieländer und Venezuela leistet Entwicklungshilfe an die USA


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:40
@Zensakura

Wüstest Du eine Alternative?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:42
@geobacter
Naja meine Alternative, ist leider nur ein Wunschtraum. Politisch gesehen, egal welches System herrscht, geht es keinem Land gut. Es gibt keine perfekte Alternative.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:44
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Es ist aber auch wahrlich schlimm, die letzten 12 Jahre haben eine Kultur und Wertegesellschaft völlig begraben, abgesehen von den achenschaften während der Zeit des 3. Reiches war das deutsche Reich eine wahre Schatzkammer von Kultur und Gedankengut. Das Land und Reich der Dichter und Denker, alles verraten und verkauft nach dem 2. Wk. Echt schade denn Deutsch ist nicht nur Nazi, es ist viel mehr...
Ach ja und es gab keine Buecherverbrennungen, Gemaeldeverbrennungen und Kuenstlerverbote ect in der Schatzkammer des 3. Reiches, wie komme ich nur auf solche Sachen ??

Die Wahrheit ist doch das die deutsche Kultur zum Stoppen gekommen ist unter dem 3. Reich, nichts von wegen bluehender Kultur und Hust Gedankengut ...

Welches bluehende Gedankengut meinst Du damit ?? Das alle denselben Muell und Mist glauben mussten, ansonsten Kopf ab ??

Oder das Ehen nur dann genehmigt worden sind, wenn man reines Blut hatte und wenn man das richtige Gedankengut hatte ??

Oh ja was fuer ein bluehendes Land es doch damals gewesen ist so schoen und so eine grosse Schatzkammer ......... hust , roechel

Aeh Ironie nicht vergessen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:45
@asmodee
du hast meinen nächsten Beitrag mit dem 18. und 19. Jhd aber schon gelesen oder???


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:45
@asmodee
ich glaub du hast nicht ganz kapiert was agent_elrond meinte...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:46
@AtheistIII
@Agent_Elrond

Okay habe was ueberlesen und war zu schnell mit Antworten , wenn Fehler berichtige ich ihn auch

Sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:49
@Zensakura

die Alternative gäbe es aber wirklich.
Zuerst mal Ratzeputz weg mit allem, was auf Verwirrung und Illusionen aufgemalt ist
und dann, nur noch das produzieren was gebraucht wird und ohne Lug und Trug
verkauft werden muss.

Anstatt Mindesteinkommen zu garantieren Maximaleinkommen zu begrenzen
und jedem seinen Zaster, der über dem liegt was er auch ausgeben kann -
wegnehmen, um damit jenen zu helfen, die sich selbst nicht helfen können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:50
Sry ist nur als Beispiel nun angeführt ohne Verbindlichkeit.
Genau diese Reaktion ist das Problem, kaum hört man etwas was Deutsch als "toll" darstellen könnte schon heißt es nur Nazi Nazi Nazi, dieses Verhalten ist Deutschlandweit zu finden und verhindert von vornherein den Dialog und die Aufarbeitung sowie das eventuelle Abschließen mit der Vergangenheit...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:51
@geobacter
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mdis&schluessel=aTUpSUSUd2YBWxiwW8sCOiW65JEIApwF
Ah das meinst du...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:52
@AtheistIII
http://www.allmystery.de/themen/pr48330-22#beitrag247578733
Ja ein Freund von mir fährt 2 im Jahr nach Kuba, weil dort die Nutten
alle eine akademische Ausbildung haben.

Gogotanz und ähnliches


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:52
Sry meinte dem:
GELD - gesetzliche Höchstgrenze setzen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:53
Es muß auch mal gesagt werden das es definitiv kein "fehlerfreies" Volk auf dieser Kugel gibt!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 14:53
@Agent_Elrond
der Link funktioniert nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 15:00
Jedes Volk ist so gut, wie jeder einzelne der daran teilnimmt
und da ich als Italiener schon einige Male in Deutschland unterwegs war,
hab ich irgendwie das Gefühl mit nachhause genommen, dass bei den Völkern
wo das ICH die zentrale Bedeutung eines jeden Satzes ist,
die Gefahr eines Extremismus immer gegeben bleibt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 15:30
@geobacter
das ist eine aussage, die nicht ganz falsch ist -- dieses "ich" sieht gefahr darin, dass ihm jemand was nehmen will - also muss es sich aufplustern um wichtiger, größer, mächtiger zu erscheinen - - quasi unantastbar . . . und natürlich sich sofort abschirmen . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.07.2009 um 16:14
Dann würden sich die panischen Subjekte gegenseitig fressen respektive in nach gemeinsamen Interessen gelagerte (Kleinst-) Kollektive zerfallen. Tun sie aber nicht - sie tendieren zur rücksichtslosen Homogenisierung, bringen notwendigerweise alles gewalttätig auf uniformen Kurs, halluzinieren eine äußere Bedrohung für das kollktivierte Massensubjekt das gerade nicht auf Gemeinschaftssinn und (regressiven) Kollektivismus aus ist sondern das blanke Gegenteil repräsentiert und parasitär sich in den Volkskörper einfrisst - das ist die Volksgemeinschaftsideologie wie sie seit eh und je hierzulande von Flensburg bis Freising hoch und runter gebetet wird.

Um seinem Individualismus Geltung zu verleihen hat noch keiner ein Pogrom veranstaltet.


melden