doan schrieb:Ihr benutzt das Wort kämpfen derart inflationär
zeig mal wo ich das Wort "kämpfen" benutze, ich bezog mich dabei immer nur auf Venom, wenn es ums Kämpfen geht. Und ich denke mal ganz stark und hoffe es auch, dass er nur einen verbalen Kampf meint.
tudirnix schrieb:Denn das Wörtchen auch sagt schon alles
Was bei dir nicht alles was sagt
:D (deine Interpretationen sind schon klasse) - mehr sage ich nun nicht mehr dazu.
Optimist schrieb:warum soll man sich denn nicht anhören was Aussteiger sagen?Die staken ja nun in der Materie besser drin als irgend jemand von außen oder?
Bone02943 schrieb:Die tragen ihre Ideoligie aber noch immer in sich drin.
Wenn, dann sind es ja keine Aussteiger.
Umsonst sind sie doch sicher nicht ausgestiegen, wenn sie noch immer die alte Ideologie vertreten würden.
Bone02943 schrieb:Und nur weil jemand meint da ausgestiegen zu sein, heißt das nicht, dass nicht noch immer diese Denke drin steckt.
Naja, das kann vielleicht in manchen Fällen so sein, aber generell glaube ich das nicht.
Was ist denn mit dieser Frau z.B., die aus der AFD ausgetreten ist und nun ihre Insiderinfos publiziert? Nimmt man der es auch nicht ab?
Bone02943 schrieb:Wer von rechtsextrem zum linksextrem springt und meint er vertritt nun plötzlich die Mitte, dem kauf ich das einfach nicht ab, und da bin ich auch nicht der einzige. Ich hab da schon so meine Erfahrungen sammeln können
Kann man ja so denken, ich glaube es jedenfalls, dass sich da jemand auch ändern kann und dann nicht mehr so extrem denkt, weder links noch rechts.