Optimist schrieb:Das ist auch nur dein persönlicher Eindruck und deine Erfahrungen, kein Beweis.
Nö, das ist das was ich den Informationen entnommen habe. Ohne sie wüsste ich von gar nix. Ab und zu lohnt es sich, auch mal nicht nur einen, sondern alle angegebenen Links zu diesem Thema anzuklicken und zu lesen, dann könntest du dir auch solchen Widersinn ersparen und würdest die Diskussion nicht behindern.
lawine schrieb:wovon redest du da eigentlich?
Biodeutsche, Nichtbiodeutsche
Schutz versagen
ganze Behörden
Putsch
Für dich gilt das Gleiche, wie für Optimist. Aber sind ja auch keine salafistisch-jihadistischen Terroristen, sondern bloß Braunbullen.
Aber es ist wohl jeder linksgrünversifft, der wagt so etwas auch noch zu recyceln und hier einzustellen. Böse böse Lügenpresse!
lawine schrieb:wie praktisch. dann kannste ja gar keine Fragen zu deinen steilen Thesen beantworten.
Bin zurück vom Arzt, und brauche auch gar keinem Thema auszuweichen.
Optimist schrieb:Wenn ihnen ein linksextremes Netzwerk nachgesagt würde, dann könnten sie auch nicht trennen?
Es gibt zwar schon einige Jahrhunderte lang Polizei, aber irgendwas Linksextremes hatten wir noch nie, das verträgt sich auch ganz schlecht mit Uniform und Korporatismus (Kameradentum) und einem vordemokratischen Staatsverständnis in gewissen Kreisen. Und nur um die geht es hier und da tun sich Abgründe auf, weil man bisher noch nicht weiß, wie weit diese Kreise reichen und wie weit und gut sie vernetzt sind.
Optimist schrieb:"Polizeibashing"
Nazibashing mit der Keule. Oder willst du im Ernst Faschismus mit Polizei gleichsetzen? In den Artikeln steht was von Faschismus innerhalb der Polizei, aber nicht dass die ganze Polizei faschistisch sei. Aber man hat ja mehr Angst vor Geflüchteten als vor Faschisten.
Optimist schrieb:Und das fänd ich schon etwas fatal, wenn ein Schutzorgan nicht mehr respektiert würde
Vor allem schlimmer, als dass ein bestimmter Teil der Polizei gewissen Kreisen in der Bevölkerung eben diesen Schutz versagt, besonders den türkisch und arabisch Sprechenden.
lawine schrieb:im Rahmen der Fahndung nach Cherif C.
Ich habe gestern mal gelesen, Trolle seien die, die jede Debatte mit whataboutisms zu sprengen versuchen.