Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
24.02.2010 um 22:43Die holländischen Wohnwagen kommen bei uns aber nie an. Ich sehe im Sommer nur Myriaden deutsche rollende Schneckenhäuser bei uns.
Kc schrieb:Mich wundert es immer wieder, mit welch einfachen Mitteln Populisten und Radikale punkten können und wie wenig die meisten Menschen solche billigen Tricks durchschauen?Glaub mir das frage ich mich schon lange wie das möglich ist. Un dich fidne es genau so traurig wie du... Es ist eine Krankheit deren Heilmittel "denken" ist.
Kc schrieb:Mich wundert es immer wieder, mit welch einfachen Mitteln Populisten und Radikale punkten können und wie wenig die meisten Menschen solche billigen Tricks durchschauen?Die Droge fürs einfache Volk, welches sich von der Regierung unverstanden fühlt, und das was die Regierung tut, schon längst nicht mehr versteht, weil alles verkompliziert wird.
insideman schrieb:Der Gewinner der Neuwahl scheint jetzt schon festzustehen: Geert Wilders' rechtspopulistische Partei für die Freiheit (PVV) hatte in den letzten Monaten enorm an Popularität gewonnen. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf den zweiten Platz hinter den Christdemokraten vorrücken.Die Niederländer haben es begriffen!
insideman schrieb:sollte er seine Politik überdenken, andere haben nicht diese Probleme.Die jenigen die bestimmten Gruppen in den A.... kriechen höchstens.