@def def schrieb:Scheinbar schon... denn erst wenn es keine Demos mehr gibt Diffamieren sich Dresdner nicht mehr selbst. Für dich ist es also schändlich, sein Recht zu nutzen wenn man die, in deinen Augen, falsche Meinung vertritt?
Auch Du willst nicht lesen. Ich sprach von PEGIDAsten die Dresden schaden, nicht von Dresdnern. Es gibt in Dresden einige Menschen, die über PEGIDA aufklären, sich ihnen entgegenstellen, Flüchtlingsarbeit betreiben etcpp. Der Imageschaden für die Stadt Dresden ist nunmal da wg PEGIDA.
Und wenn Du denkst, dass Ausländerhass, Fremdenfeindlichkeit, Islamhass eine Meinung ist, die geschützt werden muss, dann gehe ich da nicht mit Dir. Da musst Du dann alleine durch und ich hab's notiert
:note:def schrieb:Und für dich waren alle pauschal Nazis, die in besagten Nächten in der Nähe der Heime waren?
Stimmt, da muss man differenzieren, der Mob in Rostock-Lichtenhagen waren keine Nazis, nein... Die haben nur unverhohlen mit vollgepissten Hosen ihren Führer gegrüßt und über Tage das Sonnenblumenhaus belagert. Was waren diese Menschen für Dich? Lass mich raten "besorgte Bürger"?
Und wo warst Du in den 90ern. Hast auf einer Lichterkette Dein bürgerliches Gewissen beruhigt?
def schrieb:Merkste selber ne?
Wie gesagt, wer noch nicht gesucht hat, kann auch nix finden.
def schrieb:Oh... der Begriff wechselt je nach Kontext seine Bedeutung? Muss man wissen.
Du und
@Deepthroat23 suggerieren hier, dass der Begriff Dunkeldeutschland im Zusammenhang mit den Vorfällen von Dresden gefallen ist. Das ist er nicht, er ist im Kontext mit dem Beitrag zur "Neuen Ordnung" gefallen, die ganz gerne am 9.11. eine kleine Progromstimmung in Deutschland anzetteln möchten, indem Moscheen und Flüchtlingsheime abgefackelt werden. Aber hey, ist ja Meinungsfreiheit, oder? Und Rechtsterrorismus gibt es nicht in Deutschland, da schließen wir die Augen vor und was man nicht sieht, ist nicht da.
def schrieb:Wenn ich also sage, der Islam ist eine gewalttätige rückständige Religion, dies im Kontext einer Tat x die dies suggeriert tue, geht das für dich in Ordnung?
Meine Fresse, wo habe ich den Begriff Dunkeldeutschland im Bezug zu Dresden oder der "Neuen Ordnung" benutzt. Wo habe ich nun Sachsen oder Berliner pauschal diffamiert.