Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.04.2016 um 21:31@Optimist
@Optimist
Und wenn du sagst , wir sprechen doch offen darüber, dann lies dich bitte durch den Thread. Wo wir wieder beim Thema sind: reflexartig wird relativiert, marginalisiert, whataboutism betrieben oder es werden Nebenschauplätze gelegt. Das ist das Problem. Soviel zum Offen darüber reden. Das ist nicht nur hier im Forum so.
Optimist schrieb:Mir ging es doch aber um die Ursachen.Hierzu hatte ich schon so viel verlinkt. Wurde wahrscheinlich übersehen. Wenn du das nachlesen willst, die Ursachen, dann wusel dich bitte bei der Amadeu-Antonio-Stiftung durch die Publikationen. Oder auch über Netz gegen Nazis.
@Optimist
Wir das denn nicht gemacht?Die Medien sprechen viel zu wenig darüber, und wenn dann zu Zeiten, da schalten die meisten schon ab. Und meinem Empfinden nach, sehen doch sehr viele Menschen lieber die Privaten, da kommt das Thema noch weniger auf den Tisch.
Wir hier sprechen darüber und auch so in den Medien finden doch viele Diskussionen darüber statt?
Und wenn du sagst , wir sprechen doch offen darüber, dann lies dich bitte durch den Thread. Wo wir wieder beim Thema sind: reflexartig wird relativiert, marginalisiert, whataboutism betrieben oder es werden Nebenschauplätze gelegt. Das ist das Problem. Soviel zum Offen darüber reden. Das ist nicht nur hier im Forum so.