@Bone02943 Hast du die Videos mal angeschaut (in der kurzen Zeit sicher nicht)?
Stefan Kretzschmar ist durch und durch Realist, so wirkt er zumindest auf mich. Und sogar der Lanz gab ihm recht, dass die Medien nicht immer sagen wie es wirklich ist.
Und wenn du den Lanz kennst - der scheut nicht davor zurück, seinen Gästen Pfeffer zu geben, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist.
Also bitte, tu mir den Gefallen, ehe du urteilst schau es dir wirklich mal an - ist nicht lang und vor allem sehr interessant und sehenswert, meine ich.
Und was den Xavier Naidoo betrifft, da dachte ich mir von Anfang an, dass der zu unrecht verunglimpft und in die rechte Ecke gestellt worden war. Der ist in meinen Augen einfach nur für Manche recht unbequem mit seinen Wahrheiten, welche er in seinen Songs zum Ausdruck bringt.
Nur so viel jetzt noch zu dem Video:
Der war auf der rechten Demo, hatte dort gesprochen, ja - es war aber eine "Friedensbotschaft " (mehr ein Apell an die Rechten). Und was die Medien verschwiegen hatten (nach Aussage in dem Video): er war auch auf der Linken Demo und hatte dort auch von "Frieden gepredigt".
Ich finde den große Klasse und schade, das man den so fertig machen will/wollte.