Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
25.02.2016 um 04:41@Warhead
@eckhart
zu Euren Statements werde ich keine großen Worte mehr verlieren.
Nur noch so viel (mehr an @Warhead und @unico gerichtet): ich glaube langsam ihr seid hier diejenigen welche langsam Paranoia schieben.
@unico:
Natürlich ginge es mir als Flüchtling mit dieser Erkenntnis und diesem Verständnis kein Deut besser, aber ich hätte weniger Kroll auf die schon immer dort Lebenden (in welches Land ich auch immer gegangen wäre).
Diese meine Gedanken wirst nun auch wieder zerreißen und mir alles mögliche Unsinnge unterstellen.
Aber das ist mir egal. So egal wie Mama Merkel es ist, dass nun alle Flüchtlinge hier her wollen (ich erinnere an ihren Ausspruch dazu - "ist mir egal..." (jetzt sind sie halt da).
So nun hol schön Deine verbalen Steine raus, wird aber verpuffen. Aber ich gönne es dir, dich abreagieren zu können :)
@eckhart
zu Euren Statements werde ich keine großen Worte mehr verlieren.
Nur noch so viel (mehr an @Warhead und @unico gerichtet): ich glaube langsam ihr seid hier diejenigen welche langsam Paranoia schieben.
@unico:
unico schrieb:Ich hoffe immer nur darauf, dass es anderen, also DIR, nicht so geht wie denjenigen, denen es Schxxe geht.Wenn ich in der umgedrehten Situation stecken würde, also Flüchtling wäre, könnte ich es zumindest nachvollziehen, wenn die Bevölkerung es so empfindet, dass nun mal nicht alle Notleidenden konzentriert in fast ein einziges Land kommen können.
Natürlich ginge es mir als Flüchtling mit dieser Erkenntnis und diesem Verständnis kein Deut besser, aber ich hätte weniger Kroll auf die schon immer dort Lebenden (in welches Land ich auch immer gegangen wäre).
Diese meine Gedanken wirst nun auch wieder zerreißen und mir alles mögliche Unsinnge unterstellen.
Aber das ist mir egal. So egal wie Mama Merkel es ist, dass nun alle Flüchtlinge hier her wollen (ich erinnere an ihren Ausspruch dazu - "ist mir egal..." (jetzt sind sie halt da).
So nun hol schön Deine verbalen Steine raus, wird aber verpuffen. Aber ich gönne es dir, dich abreagieren zu können :)
unico schrieb:Ich finde wirklich, dass das schlimmste, was existiert, die DUMMHEIT ist. Es wäre so viel einfacher, wenn es diese DUMMHEIT nicht gäbe. Aber leider...ja, ja, hauptsache DU hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, da ist doch alles in Ordnung. :D