Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.02.2016 um 23:19Optimist schrieb:Die Rechts-Radikalen sind Schei... aber die Linksradikalen sind in meinen Augen mit solchen Aktionen auch nicht besser. Der Feind ist für sie halt nur ein Anderer.Wie naiv kann man sein. Oder soll ich sagen: Was für eine Gesellschaft willst du haben. Schreibe doch mal, was du wirklich willst. Geh doch mal aus dir raus. Du gehst nie selber mal hin und schreibst, wie man eine Obergrenze beispielsweise einhalten sollte. Du gehst immer nur hin, und schreibst bei manchen: "da kann ich mitgehen", "hier gebe ich dir recht"!!Das seh ich aber nich so!
Nicht einmal schreibst du , wie man denn deine "Grenze der Menschen - ich meine hier Flüchtlinge - ja mea culpa, es sind für mich Menschen" in eine Realität setzen kann. Du gehst hin, und schreibst, die sollen doch in Jordanien bleiben.
Ich habe für mich verinnerlicht, dass es nichts Höhreres als die LIEBE gibt. Du bist ja viel anzutreffen im Spiri-Bereich. Da kann man nachlesen, was du so alles schöne von dir gibst, wenn es um die Bibel geht! Ich finde wirklich: Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden, wenn es zum Beispiel um Jesus geht. Wenn man denn überhaupt dran glauben will, dann sollte man wirklich den Namen Jesus ganz, ganz vorsichtig ins Spiel bringen!
Ich bin echt entsetzt, was ich von dir lesen muss. Liebe findet bei dir nicht statt.