Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.04.2016 um 18:34@Optimist
Das ist doch so, oder liege ich mit meiner Einschätzung jetzt komplett falsch?
Optimist schrieb: Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich dies im privaten Bereich tue.Du schreibst:
Also was soll jetzt Dein Einwand?
Optimist schrieb: Aber ich würde niemals gegen irgendwen ankämpfen oder mich einsetzen.Du wirst sicherlich verstehen, dass du mich und viele andere auch mit dieser Aussage schwer enttäuscht hast.
Optimist schrieb:Oder verlangst du, dass ich in meiner Wohnung Flüchtlinge aufnehme (darauf spielst du sicherlich an, könnte ich mir vorstellen- diese meintest du ja sicherlich mit "die Schwachen").Mir ist wirklich schleierhaft wie du auf solch einen Blödsinn kommst, denn bisher habe ich dich für eine klar denkenden Menschen gehalten. Aber mehr und mehr trübt sich das gute Bild was ich von dir habe. Wirklich traurig.
Optimist schrieb:Also nun Butter bei de Fische, was willst du eigentlich genau von mir?Nichts bestimmtes. Wirklich nicht. Ich habe nur festgestellt, dass du zwar feige bist, aber wenn du könntest, würdest du dich mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen, gegen Terror von Rechts vorgehen.
Das ist doch so, oder liege ich mit meiner Einschätzung jetzt komplett falsch?
Optimist schrieb: Und ja, ich stehe nach wie vor dazu, dass ich gegen UNbegrenzten Zuzug bin, weil ich dadurch die Integration gefährdet sehe und gleichzeitig bin ich gegen Rechtsextremismus.Aber du wirst doch zugeben müssen, dass du dich hier auf Allmy für einen unbegrenzten Zuzug sehr aktiv einsetzt. Das ist seltsam. Denn du schreibst ja, dass du niemals gegen irgendwen ankämpfen oder einsetzen würdest. Das finde ich irgendwie verwirrend, ehrlich gesagt.