Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
46.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.764 von 2.350vorherige 1 ... 1.6641.7141.7541.7621.7631.7641.7651.7661.7741.8141.864 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2016 um 12:44Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.04.2016 um 12:46clas schrieb:Mittelmeer allein bietet kein SchutzIch wäre dafür das Mittelmeer auszutrocknen. Dann hat man gleich einen künstlichen Graben geschaffen, der tief genug sein sollte um Flüchtige davon abzuhalten nach Europa zu gelangen.
07.04.2016 um 12:46Verstehe nicht, warum man immer gleich so polemisch und moralistisch werden muss.
Wenn man es wagt zu sagen, dass man kontrollieren muss wer über eine Grenze kommt spricht man den Grenzübertretern automatisch ab, Mensch zu sein?
Wozu haben wir denn überhaupt Grenzen? Dann lösen wir die doch einfach komplett auf, machen eine Wärung die auf der ganzen Welt gültig ist und lassen uns von einer einzigen Regierung regieren.
Wenn man es wagt zu sagen, dass man kontrollieren muss wer über eine Grenze kommt spricht man den Grenzübertretern automatisch ab, Mensch zu sein?
Wozu haben wir denn überhaupt Grenzen? Dann lösen wir die doch einfach komplett auf, machen eine Wärung die auf der ganzen Welt gültig ist und lassen uns von einer einzigen Regierung regieren.
07.04.2016 um 12:47@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Wozu haben wir denn überhaupt Grenzen? Dann lösen wir die doch einfach komplett auf, machen eine Wärung die auf der ganzen Welt gültig ist und lassen uns von einer einzigen Regierung regieren.böse Zungen behaupten, dass es solche Plänge gebe, von wem auch immer :D
07.04.2016 um 12:49@Optimist
Das würde das Asylproblem auf einen Schlag lösen, denn dann kann man ja nicht mehr aus dem Land fliehen in dem Krieg ist, weil es keine Länder mehr gibt.
Da kann man dann nur noch umsiedeln in ein Gebiet mit weniger bis gar keinem Krieg.
Das würde das Asylproblem auf einen Schlag lösen, denn dann kann man ja nicht mehr aus dem Land fliehen in dem Krieg ist, weil es keine Länder mehr gibt.
Da kann man dann nur noch umsiedeln in ein Gebiet mit weniger bis gar keinem Krieg.
07.04.2016 um 12:49Optimist schrieb: böse Zungen behaupten, dass es solche Plänge gebe, von wem auch immerFrauke Petry behauptet das immer, glaube ich mich zu erinnern., oder ich verwechsle da was und die Petry war es, die solche Pläne im Sinn hat.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2016 um 12:51Optimist schrieb:böse Zungen behaupten, dass es solche Plänge gebe, von wem auch immerEin Vereintes Erddirektoriat auf Basis des erleuchteten Sozialismus. :)
07.04.2016 um 12:53@Aldaris
Wenn die Regierung humanistisch wäre, kein Macht- und finanzielles Bestreben hätte, kurz, wenn sie vollkommen wäre, dann wäre das super.
Menschen an der Macht sind aber leider nicht vollkommen ;)
Optimist schrieb:ja klingt doch klasse. :)
böse Zungen behaupten, dass es solche Pläne gebe, von wem auch immer
--->
Ein Vereintes Erddirektoriat auf Basis des erleuchteten Sozialismus. :)
Wenn die Regierung humanistisch wäre, kein Macht- und finanzielles Bestreben hätte, kurz, wenn sie vollkommen wäre, dann wäre das super.
Menschen an der Macht sind aber leider nicht vollkommen ;)
07.04.2016 um 12:56Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.04.2016 um 12:58@Optimist
Der Mensch neigtdazu ,sobald er etwas Macht hat diese zu missbrauchen.
das lässt sich nur durch eine Direktdemokratie vermeiden.
Kein einzelner Mensch darf macht haben.
Der Mensch neigtdazu ,sobald er etwas Macht hat diese zu missbrauchen.
07.04.2016 um 13:00@peekaboo
Weiß ja nun nicht, ob du jetzt nur das Körperliche gemeint hast (aber nicht mal da stimmts in jedem falle, nicht jeder ist mit sich zufrieden wie er ist)
@clas
Die Schweiz machts vor, wie Direktdemokratie funktionieren kann, aber das ist ja wohl in mancher Augen buh :)
peekaboo schrieb:Menschen sind immer vollkommen.sehe ich nicht so. Auch ich bin nicht vollkommen. Es gibt immer was, wo man noch an sich arbeiten kann.
Weiß ja nun nicht, ob du jetzt nur das Körperliche gemeint hast (aber nicht mal da stimmts in jedem falle, nicht jeder ist mit sich zufrieden wie er ist)
@clas
clas schrieb:Der Mensch neigt dazu ,sobald er etwas Macht hat diese zu missbrauchen.Sehe ich genauso. Weil die Menschen eben NICHT vollkommen sind.
Die Schweiz machts vor, wie Direktdemokratie funktionieren kann, aber das ist ja wohl in mancher Augen buh :)
07.04.2016 um 13:00@Optimist
Jo schöne Humanistische Werte. Du demonstrierst sie ja vor mit der Quatifizierung von Leben. Nö ihr braucht nicht 7milliarden Blutgeldkapitalopfer aufnehmen. Es kommen ja alle nach Deutschland. -.-
@clas
Flucht ist nicht illegal. Asyl zu stellen ist nicht illegal. Und scheisse Labern ist auch nicht illegal. So hat dich jeder was davon, auch Du.
Jo schöne Humanistische Werte. Du demonstrierst sie ja vor mit der Quatifizierung von Leben. Nö ihr braucht nicht 7milliarden Blutgeldkapitalopfer aufnehmen. Es kommen ja alle nach Deutschland. -.-
@clas
Flucht ist nicht illegal. Asyl zu stellen ist nicht illegal. Und scheisse Labern ist auch nicht illegal. So hat dich jeder was davon, auch Du.
07.04.2016 um 13:03@wichtelprinz
Und auf meine Fragen - zB. ob es nicht wichtig ist, humanistische Werte zu vermitteln - gehst du mal wieder nicht ein?
wichtelprinz schrieb:Du demonstrierst sie ja vor mit der Quatifizierung von Leben.schreib bitte mal ein verständlicheres Deutsch, das strengt echt an beim Lesen.
wichtelprinz schrieb:Nö ihr braucht nicht 7milliarden Blutgeldkapitalopfer aufnehmen. Es kommen ja alle nach Deutschland.weiß schon wieder nicht was du mir mit diesem Nonsens sagen willst.
Und auf meine Fragen - zB. ob es nicht wichtig ist, humanistische Werte zu vermitteln - gehst du mal wieder nicht ein?
07.04.2016 um 13:04@Optimist
ehrheit nicht beugen wollen
@wichtelprinz
aber unerlaubter Grenzübertritt ist illegal
Optimist schrieb:in mancher Augen buhDas sind dijenigen die nur ihre eigene Weltanschauung durchsetzten wollen und sich dem Diktat der M
ehrheit nicht beugen wollen
@wichtelprinz
aber unerlaubter Grenzübertritt ist illegal
07.04.2016 um 13:21@clas
Haste doch gelernt, Grenzen sind unerwünscht und Böse.
Die Grenze ist es die illegal ist, nicht derjenige der sie ohne Erlaubnis überschreitet.
Wenn du dein Haus nicht abschliesst kann ich auf deiner Couch pennen. Illegal ist die Haustür, nicht mein Aufenthalt.
Haste doch gelernt, Grenzen sind unerwünscht und Böse.
Die Grenze ist es die illegal ist, nicht derjenige der sie ohne Erlaubnis überschreitet.
Wenn du dein Haus nicht abschliesst kann ich auf deiner Couch pennen. Illegal ist die Haustür, nicht mein Aufenthalt.
07.04.2016 um 13:22@Optimist
Wie wärs wenn Du googel benützt wenn Du höhere Begriffe nicht verstehst.
Und vielleicht kommst dann selber auf den Trichter das sich Obergrenzen kaum humanistisch argumentieren liessen.
@clas
Immer noch der totale Quatsch. Illegal ist ein unregistriere Aufenthalt.
Wie wärs wenn Du googel benützt wenn Du höhere Begriffe nicht verstehst.
Und vielleicht kommst dann selber auf den Trichter das sich Obergrenzen kaum humanistisch argumentieren liessen.
@clas
Immer noch der totale Quatsch. Illegal ist ein unregistriere Aufenthalt.
07.04.2016 um 13:26@wichtelprinz
Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, aber in Deutschland ist der Grenzübertritt ohne Aufenthaltstitel illegal, also kein "totaler Quatsch".
Eine Straftat auf die es bis zu einem Jahr Knast geben kann.
Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, aber in Deutschland ist der Grenzübertritt ohne Aufenthaltstitel illegal, also kein "totaler Quatsch".
Eine Straftat auf die es bis zu einem Jahr Knast geben kann.
07.04.2016 um 13:28@Deepthroat23
Nochmals, Alsyl zu stellen ist nicht illegal. Flucht ist nicht illegal.
Sagt mal, ein wenig DDR nNostalgie, Flucht verhindern, Grenzübertritt verhindern, Fluchtwege austrocknen? -.-
Nochmals, Alsyl zu stellen ist nicht illegal. Flucht ist nicht illegal.
Sagt mal, ein wenig DDR nNostalgie, Flucht verhindern, Grenzübertritt verhindern, Fluchtwege austrocknen? -.-