Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.04.2016 um 00:54@Bone02943
ja ja, habs doch kapiert (mit dem Großschreiben). :)
Aber Manches muss man hin und wieder doch mal betonen...
... im Mündlichen geht das mit der Stimme, hier müsste ich fettschreiben.
Jedoch ist das erstens umständlich und zweitens sieht man es kaum (zumindest in meinem PC), also sieh mir bitte meinen Rückfall nach :)
Ich meinte nur, dass ich öffentlich nichts mache.
@tudirnix
Dennoch ging ich bis jetzt davon aus, dass im Netz die meisten ehrlich sind (vielleicht ging ich da zu sehr von mir aus ;) ). Bzw. denke ich schon, dass man anhand dessen wie und was jemand - über viele Posts gesehen - schreibt, einschätzen kann, ob jemand einigermaßen ehrlich ist.
Mir sind hier eigentlich Wenige unter gekommen, wo ich den Eindruck habe, die lügen das blaue vom Himmel.
Aber wie gesagt, ich verstehe was du meinst, es ist alles nicht überprüfbar.
ja ja, habs doch kapiert (mit dem Großschreiben). :)
Aber Manches muss man hin und wieder doch mal betonen...
... im Mündlichen geht das mit der Stimme, hier müsste ich fettschreiben.
Jedoch ist das erstens umständlich und zweitens sieht man es kaum (zumindest in meinem PC), also sieh mir bitte meinen Rückfall nach :)
Bone02943 schrieb:Man kann immer seine Stimme erheben, wenn ein Onkel, eine Tante, ein Kumpel oder eine Freundin etwas sagt, was schon rechtsradikal, ausländerfeindlich oder sonstige extreme hat.Das tue ich sowieso.
Ich meinte nur, dass ich öffentlich nichts mache.
@tudirnix
tudirnix schrieb:Ich kann auch behaupten ich sei Neurologe oder Mitarbeiter des BND. Im Netz kann jeder irgendetwas behaupten, was er ist, was er tut, was er gehört hat, gesehen hat, erlebt hat usw. das hat alles keine Relevanz solange es nicht überprüfbar ist. So wie deine Geschichten. Verstehst du das jetzt?Ich versteh dich schon.
Dennoch ging ich bis jetzt davon aus, dass im Netz die meisten ehrlich sind (vielleicht ging ich da zu sehr von mir aus ;) ). Bzw. denke ich schon, dass man anhand dessen wie und was jemand - über viele Posts gesehen - schreibt, einschätzen kann, ob jemand einigermaßen ehrlich ist.
Mir sind hier eigentlich Wenige unter gekommen, wo ich den Eindruck habe, die lügen das blaue vom Himmel.
Aber wie gesagt, ich verstehe was du meinst, es ist alles nicht überprüfbar.