Ein letzter Kommentar hierzu, denn ein 3. Mal werde ich es nicht erläutern.
Und jetzt verstehst du wahrscheinlich auch, das Zitat aus NgN, was dich ja nicht interessiert hat:
Es ist also fraglich, inwieweit die Statistiken die Realität widerspiegeln und wie aussagekräftig der Vergleich zwischen den Bundesländern wirklich ist.
1. Dies ist die Meinung von NgN. Willst du mir jetzt sagen, die kann nur objektiv sein, oder denkst du nicht auch, dass die mit einer gewissen, sagen wir, Vorverurteilung, an die Sache heran geht?
2. Fraglich bedeutet, dass die Statistik auch durchaus die Realität widerspiegeln kann, oder die Realität sich sogar zu Gunsten der Rechtsextremen entpuppen kann. Fraglich bedeutet nicht automatisch, dass hier nur eine Möglichkeit existiert.
Weiterhin scheinst du zu glauben, ich wöllte behaupten das Sachsen kein Problem mit Rechten hat sondern dies alles konstruiert ist. Tja, das kommt davon, wenn man verbohrt an etwas heran geht.
An dieser Stelle zitiere ich mal
@Commonsense , der mich wohl verstanden zu haben scheint:
Commonsense schrieb:Ich gebe Dir in einiger Hinsicht durchaus recht und ein Generalverdacht gegen alle Ostdeutschen ist weder Sinn der Sache noch zielführend
Um mehr, ging es mir eigentlich auch gar nicht.
Da hilft es auch nichts, wenn du jetzt Quellen verlinkst, die eben einen solchen Generalverdacht suggerieren statt sich mal differenziert damit auseinander zu setzen und objektiv zu informieren statt subjektiv Meinung zu vermitteln.
Nu aber Tschüsschen.