Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
19.02.2016 um 13:51@aseria23
Ich verlinke.es mal für dich, kein Ding. Meldung aber leider vom Oktober.
Spricht schon Bände darüber, was angeblich gerade im Freundeskreis einiger Leute passiert...
Ich verlinke.es mal für dich, kein Ding. Meldung aber leider vom Oktober.
Polizei warnt vor falschen Gerüchten um Asylbewerberhttp://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Polizei-warnt-vor-falschen-Geruechten-um-Asylbewerber-artikel9323555.php
Verkäuferin vergewaltigt, Supermarkt geplündert: Im Internet werden immer mehr Schreckensmeldungen über Flüchtlinge verbreitet. Vieles davon ist frei erfunden - doch die Beamten haben damit eine Menge Arbeit.
Von Oliver Hacherschienen am 09.10.2015Chemnitz. "Eine junge Frau aus Reinsdorf wurde von sechs Asylbewerbern zusammengeschlagen und vergewaltigt." So steht es in einer E-Mail, die am Montag bei der Redaktion der "Freien Presse" einging. Abgeschickt wurde sie angeblich von einer Frau, die nun Angst hat, ihre Tochter allein auf die Straße zu lassen. Zu dem "Vorfall vergangene Woche in Zwickau" heißt es weiter, das Opfer habe als Kassiererin in einem Drogeriemarkt gearbeitet und einige Asylbewerber aufgehalten, die ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollten. "Zum Feierabend der jungen Frau ereignete sich dann die Tat. Meines Wissens liegt sie im Koma im Krankenhaus."Oliver Wurdack, Pressesprecher der Polizei in Zwickau, teilt dazu auf Anfrage mit: "Der Fall ist nicht bekannt, den Aussagen fehlt jede Substanz." In letzter Zeit seien einige solcher Gerüchte im Umlauf. "Bisher haben sie sich alle als halt- und gegenstandslos erwiesen."
Spricht schon Bände darüber, was angeblich gerade im Freundeskreis einiger Leute passiert...