Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
25.11.2015 um 01:19Auch viele Bullen sind rechts, ich behaupte sogar die Mehrheit aller Polizeibeamten
kiki1962 schrieb:Zudem geht mein Verständnis so weit, dass ich sage: ziviler Ungehorsam, Blockaden, dürten nich geräumt werden u.Doch. Die dürfen geräumt werden, weil sie andere in Ausübung ihrer Grundrechte behindern.
kiki1962 schrieb:Polizisten sollten gekennzeichnet werdenSind die das nicht schon teilweise auf solchen Demonstrationen? Zudem filmen die ja selber mit.
kiki1962 schrieb:sie dürften keine Schlagstöcke oder Sprays, Waffen mit sich führenDein Ernst? Die Polizisten sollten also im Notfall ohne Verteidigung da stehen? Wie absurd ist das denn?
kiki1962 schrieb: ziviler Ungehorsam, Blockaden, dürten nich geräumt werdenWenn andere in der Ausübung ihrer Grundrechte massiv behindert werden dann haben die Leute sich zu bewegen.
kiki1962 schrieb:Polizisten sollten gekennzeichnet werdenPolizisten haben doch Nummern auf ihren Dienstuniformen bei öffentlichen Veranstaltungen.
kiki1962 schrieb:sie dürften keine Schlagstöcke oder Sprays, Waffen mit sich führenDu möchtest der Polizei also jede möglichkeit nehmen sich selbst und vorallem !ANDERE MENSCHEN! im Ernstfall zu beschützen?
kiki1962 schrieb:wer schützt mich vor polizeigewalt- weder trage ich und andere knie und armschutz, noch haben wir westen an, die den schlagstock nicht spüren ...Dann stellen wir uns doch mal vor, Polizisten wären nicht bewaffnet. Was passiert, wenn eine Demo eskaliert und beispielsweise Rechtsextreme mit Waffen auf Gegendemonstranten losgehen? Soll die Polizei dann mit Pflastersteinen schmeißen und die Randalierer mit Kung-Fu zu Fall bringen?
kiki1962 schrieb:es gibt nachweislich übergriffe von polizisten gegenüber friedlichen demonstrationen - stuttgard 21 sei hier genannt -Diese Opfer können jetzt Schadensersatz fordern. Natürlich war dieser Einsatz nicht gerechtfertigt. Das ist aber nicht die Regel.
kiki1962 schrieb:deshalb die kennzeichnungspflichtSo etwas gibt es doch schon. Ich habe das Gefühl, du wünschst dir den Straßenkampf. Egal, diese Diskussion wird mir zu albern.