Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 14:23
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und die linke Hirnhälfte läss ich mir sicher nicht amputieren um es abstrahieren zu können ;)
es wäre sinnvoller beide hirnhälften aktivieren zu lassen, wenn du schon fremde hilfe in anspruch nehmen möchtest^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 14:27
@armleuchter
Bis jetzt hast Du hier immer noch nicht erklären können was Merkel mit dem steigenden Rechtsextremismus zu tun hat und was die Merkel in diesem Thread verlohren hat.
Und als hilfsbereite Samartiter kann ich hier nur einige für Rechtsradikales Gedankengut orten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 14:46
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und die linke Hirnhälfte läss ich mir sicher nicht amputieren um es abstrahieren zu können
Die ist ja auch für die rechte Seite verantwortlich, Ozean des Wissens :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 14:53
Wie sagte seinerzeit ein CDU-Parlamentarier sinngemäss: Das Problem bei "Ausländerfeindlichkeit" sind die Ausländer. Gäbe es keine Ausländer, gäbe es auch keine Brandanschläge. Dieser kruden Logik ist nicht hinzuzufügen, höchstens: Ohne Juden kein Auschwitz.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 15:03
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bis jetzt hast Du hier immer noch nicht erklären können was Merkel mit dem steigenden Rechtsextremismus zu tun hat und was die Merkel in diesem Thread verlohren hat.
Ein bißchen selber anstrengen kannst du dich ja schon - es ist wirklich nicht schwer den zusammenhang
zu erkennen;-).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 15:09
@z3001x
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Und der Zusammenhang? Eigentlich offensichtlich, überleg halt mal. Mit etwas abstraktionsvermögen könnte es dir gelingen das zu erkennen^^.
Ozean der Mythen aber wenigstens hat das ansatzweise mir Rechtsextremismus zu tun -.-

@armleuchter
Nein wer in einem Rechtsextremistenthread mit dem Titel "Ernst der Lage so hoch wie noch nie" die Merkel anfängt zu kritisieren sollte schon begründen können qarum dies mit dem Thema zu tun hat und die nicht Begründbarkeit es nicht auf die Dummheit der Mitleser abschieben.

Begründen nicht rumlamentieren sollst Du!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:04
Das größte Problem ist doch das die meisten Menschen in Deutschland Angst haben und nicht wissen wo es endet. Würde die Regierung manche sachen genauer aussprechen wären vllt auch nicht mehr viele so ahnungslos mit ihren Fragen.

Was passiert mit den Asylanten die sich hier Schlagen ? Viele denken einfach die dürfen trotzdem hier bleiben... Ist da so?

Einfach mal mehr Komunizieren das auch viele gehen müssen und wir nicht nur alle aufnehmen.

Aber man liest immer nur wir nehmen noch mehr auf, Polizei überfordert , Schlägerei da Schlägerei hier , Aber nie das wer gehen muss verwiesen wird usw.

Das ist genau der Punkt warum Rechts stark zu nimmt viele ham das gefühl es tut sich nix wir nehmen nur immer auf und hoffen auf ein Starkes rechts damit sich da was ändert


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:16
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Das ist genau der Punkt warum Rechts stark zu nimmt viele ham das gefühl es tut sich nix wir nehmen nur immer auf und hoffen auf ein Starkes rechts damit sich da was ändert
Unbestritten das wenn eine antidemokratische, antipluralistische, menschenrechtsfeindliche Ideologie an die Macht käme sich einiges verändern würde. wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat mag sich wohl noch an ein Beispiel erinnern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:30
eben deshalb sollte man jetzt verantwortungsvoll handeln. Aber mother merkel hab bei max weber offensichtlich geschlafen oder sich auf physik vorbereitet :-D.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:48
@armleuchter

Erklär mal bitte genau, was du an Merkels Stelle jetzt tun würdest.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:53
@antrax0815
Die meisten Menschen...wer ist denn die meisten Menschen,wo hast du denn Datenerhebungen gemacht und was waren die Kriterien??
Teile dein Wissen mit mir


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 16:58
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:eben deshalb sollte man jetzt verantwortungsvoll handeln. Aber mother merkel hab bei max weber offensichtlich geschlafen oder sich auf physik vorbereitet :-D.
Danke für das Argument.Also werden aus Demokraten wegen einer Merkel antidemokraten und Menschenfeinde - alles klar - ich wusste doch das man die Rechtsradikalen zum labilen Teil der Bevölkerung zählen kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.10.2015 um 17:07
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Erklär mal bitte genau, was du an Merkels Stelle jetzt tun würdest.
Ich finde du solltest nicht so gemein sein und dem @armleuchter so schwierige Fragen stellen.


melden