Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 18:41
@Roydiga

Offensichtlich ist nur, dass du der Meinung bist zu wissen was wohl passiert sein kann. Das sich jemand eben genau fiesen Reflex zu nutze machen könnte um fette Summen bei den Versicherungen abzustauben oder falsche Fährten zu legen kommt dir da keine Sekunde in den Sinn.

Ein klares Feindbild vereinfacht die Welt doch so schön... da kann man.das denken schon fast abstellen.

Ich halte es da doch lieber damit, Ermittlungen abzuwarten statt ohne Verfahren zu verurteilen.

gabs schonmal aber ist eine andere Geschichte.

Und damit war es das hier für mich mit dir da du eh gleich wieder wild die Keule schwingen wirst... :)

melden

25.07.2015 um 18:52
Zitat von defdef schrieb:Doppelte Verneinung?

Spass! ;)
@def
Das kommt dabei raus, wenn ich mitten im Satz noch etwas änder und es dann noch an der Tür klingelt. Dann drückt man schnell auf Enter um den Besuch nicht warten zu lassen. So war es gemeint:
Damit kannst du mich jawohl schlecht meinen, da ich den Fokus so gut wie gar nicht lese.

Lutz Bachmann hat den Focus Artikel auch gerade auf FB verlinkt. Dort ist man der Meinung man müsse den Tätern erst einmal die Schwänze abschneiden bevor man sie ausweist. Also auch nix mit abwarten was die Ermittlungen ergeben.

melden

25.07.2015 um 18:52
@def

Bitte nicht die Keulenkeule, lass die doch mal stecken, das wird irgendwann ja auch langweilig =)
Bei anderen Anschlägen reicht es doch auch aus, dass der Onkel des Täters einen kannte, der mal einen Döner gegessen hat, um daraus einen islamistischen Terroranschlag zu basteln, natürlich kann man jetzt Verschwörungstheorien stricken und das Szenario eines Thrillers vermuten.

Das wäre nicht der erste und auch sicherlich leider nicht der letzte Anschlag gegen Asylantenheime seitens der Nazis.
Natürlich können das auch die Flüchtlinge selbst, die Holländer oder Juden gewesen sein, aber ich darf da wohl meine Meinung haben, was ich vermute, ist ja wohl nicht verboten und, wie gesagt, die Nazis haben sich das selbst zuzuschreiben.
Ich wüsste nicht, warum man sie jetzt in Schutz nehmen sollte.

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 18:54
@bit

Ich hab scho verstanden was du gemeint hast, keine Angst. Solche patzer passieren mir auch des öfteren. ;)

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 18:59
@Roydiga

Ich schrieb doch, und das nicht erst einmal, dass sich da beide Seiten nichts nehmen @bit hat doch gerade ein Paradebeispiel dafür geliefert.

Es wäre ja schließlich auch nicht das erste mal, dass Asylbewerber selbst zündeln oder irgendwer deinen Nazis was unterschieben wöllte.

Ich würde mir hier fürs Forum etwas mehr Besonnenheit wünschen... aber wer bin ich schon... ;)

So, ich muss nu erstma. Das Essen wartet.

melden

25.07.2015 um 19:07
@def

Und ich erklärte bereits, dass die Nazis das selbstverschuldet haben, weil sie schon aus ihrer Grundhaltung heraus dafür in Frage kommen.
Wenn jemand vergewaltigt wird, kommt grundsätzlich erst mal jeder in Frage.
Da kommt nicht zuerst der Asylant in Frage, weil er Asylant ist. Das und nichts anderes versuche ich dir zu erklären und, dass ich die Seite verstehe, die bei einem Brandanschlag auf ein Asylantenheim erst mal von Nazis ausgeht, weil das am plausibelsten erscheint.
Alles andere wäre erst mal WENIGER wahrscheinlich, zumindest dem logischen Menschenverstand folgend.

Bei jedem Sexualverbrechen, nimmt man ja auch erst mal die vorbestraften Sexualverbrecher in der Nähe des Tatorts ins Visier.
Nazis folgen einer Ideologie und das Muster des Anschlags passt erst mal zu dieser Ideologie, wäre meiner Meinung nach ein ziemlicher Zufall, wenn das von jemand anderem verursacht wurde.
Ich vorverurteile die Nazis nicht im voraus, weil sie deutsch sind oder, weil sie Glatzen haben, sondern, weil sie sich durch ihre menschenfeindliche Haltung selbst dahin manövriert haben.

melden

25.07.2015 um 19:39
Zitat von defdef schrieb:Ich lese ständig "Nazis"? Was versprichst du dir von dieser dauernden Wiederholung?
Richtig!
Hier gehts nämlich um Rechsextremismus.

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 20:00
@eckhart

Oh, du hast also News von den Ermittlungen der Brände über die wir hier gerade gesprochen haben?

Schieß los und lass uns teilhaben.

1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 20:01
@Roydiga

Ich hab deinen Standpunkt schon beim ersten Mal verstanden... teile ihn nur einfach nicht.

melden

25.07.2015 um 20:19
Ein schöber Artikel zu den Übergriffen in letzter Zeit.

http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/dummheit-deutschland_b_7866694.html (Archiv-Version vom 25.07.2015)

melden

25.07.2015 um 20:42
Zitat von defdef schrieb:Oh, du hast also News von den Ermittlungen der Brände über die wir hier gerade gesprochen haben?

Schieß los und lass uns teilhaben.
Meines Wissens nicht.
Man holt die Polizei fürs Protokoll.
Damit die Versicherung ihrer Tätigkeit nachgehen kann.
So läufts doch bei jedem Kellereinbruch auch.
Beitrag von eckhart (Seite 1.265)

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 21:02
@eckhart

Also kommt simpler versicherungsbetrug ja durchaus in Betracht...

melden

25.07.2015 um 21:25
@def

Natürlich, ist auch das Plausibelste.
Fordern, dass Ermittlungen abgewartet werden, aber ohne jeglichen Anhaltspunkt Versicherungsbetrug vermuten...
Ist ja auch das Naheliegendste.
Ich hoffe, du merkst, wie paradox diese Argumentation ist.

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 21:32
@Roydiga

LOL ... was ist an "kommt durchaus in Betracht" eigentlich nicht zu verstehen?

melden

25.07.2015 um 22:03
@def

Und was ist an "Nazis kommen in Betracht" nicht zu verstehen? =)

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.07.2015 um 22:18
@Roydiga

Das es in Betracht kommt hast du so nie gesagt und da stimm ich dir voll zu.

es ist aber längst nicht 100% sicher... und so kam das bisher rüber.

melden

25.07.2015 um 23:37
@Flatterwesen

Huffingtonpost ... pfffttt

Das ist kein "Deutsches" Problem, sondern International. Multi Kulti wie es bisher von der regierenden "Elite" gedacht war funktioniert eben nicht. Habe meine Meinung dazu schon oft hier im Forum geschrieben: Bis zu einen gewissen Punkt geht es, wenn es aber Überhand nimmt mit der Vermischung der Kulturen wird es gefährlich ! Gerade die USA sollten da jeden Hardcore Befürworter doch mal zum nachdenken anregen...

Afrika:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedafrika-parlament-setzt-sitzungen-wegen-fremdenhass-aus-a-1030587.html
Die Alteingesessenen sehen eben in erster Linie ihre eigene Armut, da ist es schwer zu vermitteln mit: Die Welt gehört uns allen... Besonders wenn die "neuen" Weissen alles haben aber der Rest ums überleben kämpft.

USA:
http://www.tagesschau.de/ausland/ferguson-rassismus-101.html
Die Polizisten dort sind leider etwas sensibilisiert für gewisse "Personenkreise", da sind ja auch nicht gerade wenige Polizisten schon drauf gegangen beim Einsatz für die Gerechtigkeit, wofür aber niemand auf die Straße geht. Wenn diese dann irgendwann überreagieren war das vorrauszusehen.

Frankreich:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog
Die Gastfreundschaft wird also mit Füssen getreten und die Meinungsfreiheit versucht mit Gewalt zu unterdrücken. Da denken die Urfranzosen sicher direkt besser und wählen keine Front National...

Deutschland:
http://www.focus.de/politik/deutschland/vertrauliches-papier-enthuellt-banden-kontrollieren-ganze-strassenzuege-nrw-polizei-entgleiten-problemviertel_id_4838345.html?fbc=fb-shares
So so, da ist also das Ruhrgebiet auf dem besten Weg ein rechtsfreier Raum zu werden weil Gruppierungen verschiedener Kulturen sich nicht nur Gegenseitig niedermetzeln sondern direkt die Herrschaft in diesen Gegenden für sich beanspruchen. Zustände also wie in den USA, über die man vor Jahren noch gelacht hätte mit: Sowas hier ? Niemals...

usw. usw.

Von der Stimmung in gesamt Europa (Rechtsruck) braucht man da wohl gar nicht erst anfangen...

Wäre es also nicht sinnvoller diesen radikalen Multi Kulti Wahn erstmal zu bremsen und abzuwarten bis die Menschheit offener für sowas ist anstatt alle Bomben in einen Topf zu schmeissen auf Teufel komm raus und dann zu sehen wer übrig bleibt ? Haben wir Menschen das nicht schon oft genug ausgetragen auf diesem Planeten ?

Jetzt bin ich wieder für einige hier der böse Ethnopluralist (also Nazi) ich weiss, aber was solls. Ich weiss dass ich alles andere als RADIKAL bin und mir Frieden überall auf der Welt wünsche, deshalb lache ich darüber... =)

1x zitiertmelden

25.07.2015 um 23:43
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wäre es also nicht sinnvoller diesen radikalen Multi Kulti Wahn erstmal zu bremsen und abzuwarten bis die Menschheit offener für sowas ist anstatt alle Bomben in einen Topf zu schmeissen auf Teufel komm raus und dann zu sehen wer übrig bleibt ? Haben wir Menschen das nicht schon oft genug ausgetragen auf diesem Planeten ?
Die größten Konflikte enstanden durch Menschen, die ihre eigene Rasse/ihr eigenes Volk als wertvoller als andere betrachteten und ein Zusammenleben mit anderen ablehnten, denn die waren ja minderwertig. Also nix davon das Multikulti nicht funktioniert hätte, man wollte das gar nicht erst versuchen. Kriege enstehen durch Fremdheit, nicht durch "Vermischung". Da muss man auch kein Genie sein, um das nachzuverfolgen.

melden

26.07.2015 um 00:01
@aseria23

Guten Abend, aktiv wie eh und je wie man sieht... =)

Jeder hat dazu seine eigene Meinung, man könnte da ja auch sagen : Das Problem sind die die in die Länder kommen und an ihren Kulturen festhalten wollen während sie die alteingesessene ablehnen und deshalb Paralelgesellschaften bilden die wiederrum bei den Alteingesessenen für Zündstoff sorgen. Also könnte man den schwarzen Peter des fanatischen "Wir sind die Besten" Glaubens auch den zugereisten zuschieben. Nur ich empfinde das mittlerweile einfach nur noch als unsinnig. Denn es geht heute viel weniger um Rassen als um Kulturen. Ja ich weiss da kommen direkt wieder die Keulenschwinger mit "Kulturliebhaber sind die neuen versteckten Rassisten" usw, aber die ganzen Abläufe unserer Zeit sprechen da Bände.

Und Kriege entstehen nur durch Fremdheit die durch Politiker sugerriert wird für die eigenen Belange (Geld). Hätten wir überall auf der Welt die direkte Demokratie und die Mehrheit würde sich immer für Krieg entscheiden würde ich Dir Recht geben, nur die wenigsten Menschen sind für Krieg. Und die das zu entscheiden haben halten in den wenigsten Fällen ihren Kopf dafür hin sondern Labern lieber sehr viel wenn der Tag lang ist.

Nur Kulturen übereinander zu stapeln, die offensichtlich nichts von einander wissen wollen, in der Hoffnung das die irgendwann Händchenhaltend im Kreis tanzen ist wohl das Dümmste überhaupt ! Schau Dir die Probleme der Welt an, die werden dadurch sicher nicht gelöst, im Gegenteil einige werden sich da erst Recht zurückziehen und die Augen vor den Problemen der restlichen Welt verschliessen^^ Meine Meinung...

2x zitiertmelden

26.07.2015 um 00:10
Please, don't feed the quetzal.

melden