@Fierna Fierna schrieb:Mir geht es darum, dass hier nicht undifferenzierter Quatsch stehen bleibt.
Zu aller erst... Undiffernzierter Quatsch ist es, sich auf einen Artikel zu berufen ( der von
@eckhart z.B. ) und dies als Beweis für Neofaschismus an deutschen Schulen heranzuziehen und direkt auf folgendes zu verweisen:
eckhart schrieb:Darüber lachen sich Neonazis kaputt,
Kommt nun ein Einwand.. das dieser Erhebung an einer Schule mit hohem Migrantenanteil durchgeführt wurde... ( von mir angemerkt oder auch von anderen ), dann wird sofort dagegen geschossen und subliminal Islambashing unterstellt.
So einfach funktioniert die Welt nicht und das sollte jedem klar sein.
Jeder Mensch wird individuell von seiner Umwelt, seiner Familie/Kultur, seinem Millieu oder auch seiner Erfahrung geprägt. Mein Verweis auf "kultureller Antisemitismus" wurde ja von
@aseria23 hinterfragt, von mir an einem Beispiel erläutert und von Dir mit einer Reihe Links ins gewollt lächerliche gezogen.
Leider fällt es mir gerade hier im Forum auf, das "Differnzierung" für viele User schier unmöglich scheint und es viel viel besser scheint, auf dem Trittbrett der "Überall sind Nazis"-Poster mit zu fahren.