@cryperbox Ehrlich gesagt kann ich seit ein paar Jahren Satire von ernstgemeinten Beiträgen im Internet nicht mehr unterscheiden, zumal ich tatsächlich genau solche Posts schon von Rechten zu hören bekommen habe, die das ernst meinten. Mit youtube Videos oder Aussagen Evangelikaler ist es genauso. Sorry, daher, dann habe ich dich falsch verstanden
:|@eckhart Ruhe halten ist richtig, solange es nur um unliebsame Meinungen handelt, aber das trifft ja hier nicht mehr zu. Die wollen auch aus Prinzip keine Kompromisse schließen, selbst wenn man teilweise auf ihre Forderungen eingeht, weil diese Forderungen gelogen sind. Man behauptet, nur für "wirkliche" Kriegsflüchtlinge zu sein, in der Hoffnung, dass dies als Kritikpunkt ausreicht Demos zu veranstalten. Versichert man ihnen aber, dass es nur Leute sind, die wirklich flüchten müssen, dann demonstrieren sie trotzdem, zur Not mit Gewalt. Was zeigt dass es von vorneherein nur eine Lüge war, wie die Angst vor dem Islamismus und alles andere was die immer als Rechtfertigungsparolen vor sich hertragen.