Haft für Killerspiel Käufer
30.04.2007 um 09:46
"Ein Eunuch versucht, anderen Eunuchen zu erklären, was Sex ist."
zuBeckstein
= Eunuch und Co.
melden
30.04.2007 um 10:56
Es iss eigentlich schon ne frechheit videogames für alles schuldig zu machen, sattdessensollten sie mal die ganze serien wie csi profiler und co. abschaffen mit denen der menscherst bekanntschaft mit den ganzen persönlichkeitsstrukturn von killern macht und sichevt. ne scheibe von abschneidet weil ja alles von beiden seiten belichtet wird etc.!!
melden
30.04.2007 um 23:03
Ach ja so is das in der Mediendiktatur
melden
01.05.2007 um 07:41
Erschlagt mich, sollte dieses Zitat hier schon einmal erwähnt worden sein, aber mehr kannich dazu irgendwie auch nicht mehr sagen...
[Seltsam, wenn jemand amok läuft sindimmer Ego-Shooter schuld, aber wenn jemand in 'nem Zoo die Tiere mit Bällen bewirft sagtkeiner: "Oh, der hat zuviel Pokemon gespielt".]
melden
23.05.2007 um 06:33
Tatsächlich, so vermute ich, geht es dem Staat eher darum, seinen Griff auf dieSpieleindustrie auszudehnen, die ja bisweilen von ihm noch weitgehend verschont gebliebenist. Für Deutschland, das in diesem Bereich nach wie vor und trotz allem Entwicklungslandist, wird das besonders schlimm ausfallen. Ein Verbot aller Spiele die es den "Spielernals Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzendeGewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben" wird Arbeitsplätzekosten beziehungsweise nachhaltig vernichten.
Das ist dem Staat aber egal, hauptsacheer kann Kontrolle ausüben und tüchtig regulieren.
melden
23.05.2007 um 06:34
Nun Big Brother is watching you
melden
27.09.2007 um 23:37
Was Gewaltfilme erzeugen sehen wir ja in SchleswigHolstein...
Anschlag auf ein Fest geplant von diesmal NICHT Islamfuzzis
schöne Aussichten
zwischen muslimischen Studenten und Konvertiten, Fundamentalisten, Neonazis und Versagern, die mit ihrer Psyche nicht zurechtkommen
Mal ausdünnen das Feld würde ich empfehlen so in Form von Tabula Rasa und den Providern von Filmen, Websites etc das Handwerk elementar legen
melden
27.09.2007 um 23:38
und konsequenterweise haft fuer bibelleser, kaeufer und hersteller!!!
melden