Bücherverbrennung 2009
16.10.2009 um 18:13ausländische Killerspiele; wieder mal was gegen Ausland oder wie?
Dann zocken wir eben deutsche Killerspiele :O)
Dann zocken wir eben deutsche Killerspiele :O)
yoyo schrieb:Ich weiß, dass es Unmengen davon gibtnein, du vermutest.
yoyo schrieb:Ich finde es schon schlimm, dass sie überhaupt verkauft werden, egal ob an 18-, 38- oder 80-Jährige, reine Geldmacherei.das ist nicht gegenstand der diskussion.
yoyo schrieb:Verbalproletpack dir erstmal an deine eigene nase.
yoyo schrieb:Für dich mögen wir Blinde sein, und wir sehen es umgekehrt, wir können über Gamer nur den Kopf schütteln und uns wundern, wie Leute, die meinen, sie seien intelligent, ihre Zeit mit irgendwelchen Shootern verplempern.hm, is schon komisch.
yoyo schrieb:alle Spiele, in denen auf Lebewesen geschossen wirdich finde es immernoch bedenklicher wenn man mit echten waffen auf zielscheiben schießt.
yoyo schrieb:Du klingst wie die Leute, die mit dem Dobermann herumlaufen und sich beschweren, wenn sich jemand gegen Kampfhunde ausspricht.1. vollkommen anderes thema
yoyo schrieb:Da sind Leute, vermutlich großteils Elternes waren eltern, psychologen, anwälte und irgend nen typ aus der regionalen politik dabei (müsste nochma genau schaun wer).
yoyo schrieb:die sich um ihre Kinder sorgen und deshalb diese Spiele nicht mehr dulden wollen, egal wo sie wie von wem in welchem Alter beschafft werden.die sie ihren kindern selber gekauft haben oder ihren kindern selbst kaufen müssen?
yoyo schrieb:Wenn das keine Unmenge ist ...und wieviele davon sind in deutschland unter 18 jahren erhältlich?
GilbMLRS schrieb:Aha...besteht für dich das Leben nur aus Arbeit und Holzeisenbahnen?Du wirst lachen, ich habe keine Holzeisenbahn und werde sicher nicht an Burnout leiden ...