Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf
29.11.2007 um 15:27Computerspiele sind langweilig & doof.
Aber nicht gefährlich.
Aber nicht gefährlich.
ashert schrieb:Ok das war mieser Journalismus, aber wir können doch jetzt nicht leugnen das es gemeingefährliche Killerspiele gibt, oder?oh man...das Video das du vorhin gepostet hast...dieses Game, Soldier of Fortune 3, ist sowas von scheisse...wenn du in der "Szene" unterwegs wärst, würdest auch wissen das alle mächtig davon enttäuscht sind...
lol hab es gerade 10 Min angespielt und gleich wieder ausgemacht.oder:
Totale Rohlingverschwendung
Das Spiel ist einfach miserabel umgesetzt (Steuerung,Gameplay)
Da die PC Version schon da ist:oder auch:
- das Spiel ist der Letzte LoW Buget Mist -
Wer dafür 70€ Ausgibt sollte sich das echt Überlegen und die PC Version Testen.
Selbst der Rohling für die Kopie ist zu schade.
Also ich bin auch herbst Enttäuscht von dem Game..soviel zu der beliebtheit von solchen übertrieben blutigen, unrealistischen Spielen...
Wie gesacht es läuft garnicht Flüssig bestimmt so 15 bis 20fps mehr auch nicht
Und die Erfolge auch fast alle nur MP
dennis42349 schrieb:also damit meine ich wenn mich jemand zb ausrauben will oder mich verletzen will. ..lol...das kannst du jetzt doch nicht sagen! menschen die noch nie in solchen Gefahrensituationen waren, können sich sehr sehr schlecht, ja wirklich verdammt schlecht einschätzen...
ashert schrieb:Das war im Vergleich zu dem was heute in den Kinderzimmern auf dem Monitor zu sehen ist, eigentlich garnichts!"... am fernsehmonitor zu sehen ist" muss es heissen, DA ist die reale gewalt zuhause.
ashert schrieb:Wir machen unsere Kinder zu Killern und merken es garnicht!hallo wehrdienst, auch schon bemerkt das genau DORT genau DAS passiert, also abschaffen, verbieten und/oder unter strafe stellen!