Gwyddion schrieb:Nö. Da es mich betrifft ist es halt nicht egal
Für das Gesetz ists scheiss egal was Du meinst sei nun eine Verhüllung und was nicht, oder rufen Dich die Gesetzgeber an? Meinst in Österreich hat man irgenjemand gefragt ob er auch Mundschutz meint?
Gwyddion schrieb:Können.. nicht müssen
ja ich schreibe können- Lesen und Verstehen
wichtelprinz schrieb:Wichtig sind Gesetzliche Entwicklungen die aus einem Verhüllungsgesetz entstehen können.
Gwyddion schrieb:Ja... der Staat darf ruhig mal Eier beweisen.
schon die Ausdrucksweise.. Hört sich an wie Jugentliche sich nen Joint reichen um mal richtig Eier zu beweisen. Sowas macht mir eben viel mehr Angst. Weils scheinbar wirklich so ist, dass Leute sich auf dem politischen Niveau im Tiefflug befinden es sei die Aufgabe des Staates Eier zu beweisen. Da kommt man sich wirklich nicht mehr vor wie ein liberaler Mitteleuropäer. Für den ist nämlich der Staat da, die Freiheit des Individuums vor den Eingriffen der anderen Individuen zu schützen. Eingriffe in die Selbbestimmung jedes einzelnen Inidividuums müssen schon sehr valide Begründet werden. Dir Zeigt mal der Staat seine Eier ist keine valide Begründung.
Gwyddion schrieb: Und bei Euch wird eh dann eine
Volksbefragung durchgeführt
Wie niedlich Befragung. Auch das zeigt auch ein Niveau eine Volksabstimmung und eine Volksbefragung zu verwechsel/gleich zu setzen..
Gwyddion schrieb:Du musst ja nicht mit diskutieren, wenn es Dir so sehr an die Nieren geht.
Wo schreib ich das es mir an die Nieren geht. Es ist lächerlich jedes halbe Jahr das Selbe zu diskutieren. Und mit Deinem Eierargument hast Du nicht wirklich was wirklich diskutables mit eingebracht.
Chefheizer schrieb:ollverschleierungsverbot - nicht Kopftuchverbot.
was kann ich dafür was Dir auf die Tastatur fällt?
Chefheizer schrieb:Von mir aus - Hauptsache die Kopftücher sind auch dabei. Und Burkas natürlich.