@muscaria das ist langsam kaum noch an Unverfrorenheit zu überbieten......keine Frau trägt den Schleier, um jemandem Angst zu machen, es ist sicherlich NICHT der Grund, einen Schleier zu tragen, die Frau hat auch das, was Du einfach frech behauptest, nie gesagt.....aber schön zu sehen, wie man weiterhin alles so dreht und wendet, dass am Ende eine "fiese" Muslima übrigbleibt, die Menschen absichtlich ängstigt, dabei ist sie sogar so rücksichtsvoll, die Verschleierung abzulegen, wenn jemand Angst hat, aber sogar das verwendest Du ja gegen sie.
@Deepthroat23 Du musst schon richtig mitlesen, dann muss ich nicht ständig durch zitieren aufzeigen, dass Du wieder einmal alles verdrehst.
Ich schrieb:
Tussinelda schrieb:ich habe Dir belegt, dass es verschleierte Studenten gibt (im Spiegel steht ja nicht mein persönliches Fantasietagebuch), auch, dass es Vollverschleierte gibt, die freiwillig den Schleier tragen
daraufhin Dein post:
Tussinelda schrieb:
Tussinelda schrieb:auch, dass es Vollverschleierte gibt, die freiwillig den Schleier tragen
und Du:
Deepthroat23 schrieb:Wie hast du das belegt?
woraufhin ich verlinkte, wo ich hier in der Diskussion schon einmal belegt hatte, dass es Frauen gibt, die die Vollverschleierung freiwillig tragen...dann kommt von Dir:
Deepthroat23 schrieb:Inwiefern hast du das belegt? Woher weist du dass die das freiwilig macht? Weil sie es sagt?
Und was hat das mit deinen modernen, akzentfrei deutsch sprechenden, gebildeteen und total netten jungen Studentinnen im Stoffkäfig zu tun?
was eine total unbegreifliche Antwort ist, denn erstens kann ich Freiwilligkeit nur dadurch belegen, dass eine Frau sagt, es sei freiwillig, wie könnte ich dies sonst und zweitens ging es da gar nicht mehr um die Studierenden, die Schleier tragen, sondern generell um Frauen, die den Schleier tragen, wobei die Frau aus dem link durchaus nicht ungebildet erscheint, offenbar akzentfrei Deutsch spricht, zumindest scheint sie dem Interview besser folgen zu können, als Du Deinen und meinen posts, wie mir scheint.
Also bitte ich Dich noch mal, hier keine Verarsche und Verdreherei zu betreiben, es ist ermüdend.