@Realo :D not even a nice try… but nevertheless….
Realo schrieb:Nicht mal im Sonmnenschewin ist es dir gelungen, nicht an die Burka zu denken
Tatsächlich sah ich mich kognitiv und emotional in der Lage vor dem Hintergrund einer Diskussion, an der ich bewusst polarisierend teilnahm, und die mir gedanklich, in reflektierender Bereitschaft auch meine möglichen Gedankenfehler zum Kontext zu resümieren, nach hing, die Gunst meiner Stunde dafür zu nutzen, ja!
Ist das schlimm? Gar verboten? Oh je, sollte es etwa ein Verwaltungsgesetz geben, das dies nicht gestattet, und das ich ignoriert habe??
Nun, ich habe meine Meinung zu diesem überkandidelten und vollkommen verfehlten Gehabe um dieses Thema, dass mit Menschenrechtsbeugung, Zensur, Persönlichkeitsrechtsbeschneidung und dem Ende der freien Welt in einem Atemzug genannt wird
:palm: , bereits kundgetan, sie steht! Unumstößlich, so wie dieser höchstwahrscheinlich eintretende verwaltungsrechtliche Akt, bin aber gerne noch mal auf dich eingegangen.
Er wird niemanden um Kopf und Kragen bringen, höchstens um die Vollverschleierung im öffentlichen Raum, aber die Richtigen um ihre subversive Einflussnahme auf Frauen, zumindest im öffentlichen Rahmen, in dem diese nichts zu suchen hat, da der Staat genügend Raum für die Entfaltung von persönlichen/religiösen Freiheiten gewährt, die im gros zwar als grenzwertig wahrgenommen, aber toleriert werden. Darauf leg ich mir jetzt kein Ei, ich wage sogar zu bezweifeln, dass dies auch nur eine streng gläubige (nicht konvertierte, oder auf Basis freier Geistesentfaltung spät zu fundamentalistischem Glauben übergetretene) Muslima derzeit tut, selbst wenn sie geistig oder emotional nicht in der Lage sei sollte, zu abstrahieren, welche positiven Konsequenzen dies auf ihr Leben nehmen kann.
Indeed, your post is really lame, isn’t it? *grins
Realo schrieb:Tja, da würde ich sagen, dein Vollgenussprogramm ist noch ausbaufähig.
Immer, jederzeit, und nicht nur meiner, sondern das jeder Frau! Dafür „betrete ich sogar den Rasen”!
:DAber ich bin mir sicher da kannst du, werter Realo, mir noch einige erweiternde Tipps geben, bist du doch ein gutes Beispiel, für provokante und polarisierende posts und seitenlange Eröffnungs-threads, die dann aufgrund deiner angekündigten, anderweitigen Beschäftigung, welcher Art die auch immer sein mag, erst einmal verwaist von dir zurückgelassen werden, um den Kessel so richtig anzuheizen(?), oder weil du ein Buch schreibst, die nötigen Belege zu deinen Monologen von deinem IT-System gefressen wurden, du in Urlaub fährst, dir die Nägel lackierst, keine Ahnung… aber immerhin geschickt triggerst, Kollege, da brauch ich echt noch Tipps, wie ich zu solch einer kommunikativen „Abgebrühtheit“ gelangen kann.
:)Haben wir uns hiermit zur Genüge kontextlos in die Wade gebissen, oder sollen wir weitermachen, bis man mich wieder …*gähn… sperrt?!?
Ist es das, was du erreichen willst, weil du annimmst genau wissen, wie du mich aus der Reserve locken könntest, obwohl du mich doch schon vor Monaten intellektuell und stilistisch im Dialog als deiner nicht würdig aussortiert hattest?
:DApart from that, please don’t bother me with such spare or should I say fussy two-liners. You know the terms of condition, being part of the inventory on here for so long, don’t you?! Or are you just ignorant as I believe?
Have nice day, dearest hardliner on almighty…eahm allmystery, Verzeihung nach oben!:D