Burkaverbot in Europa
28.09.2016 um 13:26@wichtelprinz
Du darfst auch niemanden zum Sex nötigen, was nichts daran ändert dass vergewaltigung ein eigener Straftatbestand ist.
Was hat das auch nur im minimalen Ansatz mit Nationalismus zu tun? Ich dachte es geht um ein Burkaverbot. Erkläre mir mal den Zusammenhang.
wichtelprinz schrieb:Es hat einfach keine Relevanz in dem Land.Warst du schonmal in Saudi Arabien?
wichtelprinz schrieb:Wir brauchen tazsächlich keins da bei uns das Nötigen einer Person zu irgendwas schon mal grundsötzlich Verboten ist.Es ist auch grundsätzlich verboten jemanden abzuknallen und dennoch sind Schusswaffen verboten.
Du darfst auch niemanden zum Sex nötigen, was nichts daran ändert dass vergewaltigung ein eigener Straftatbestand ist.
wichtelprinz schrieb:Wenn ketzt jeder anfängt am anderen Rumzunörgeln das seine Kleidung für ihn xy Sybol einer Ideologie darstellt und man dies verboten haben wolle wirds echt grauslig.Warum? Was fällt dir denn vergleichbares ein?
wichtelprinz schrieb:Aber vielleicht will man das ja, so wieder einwenig nationalistisches denken, schön säuberlich nach einer bestimmten Ideologie geordnet.Meine Güte, ich muss mir immer wieder die Frage stellen ob manche ausser Nationalismus, Adolf und Kreuzzügen überhaupt noch was anderes im Kopf haben.
Was hat das auch nur im minimalen Ansatz mit Nationalismus zu tun? Ich dachte es geht um ein Burkaverbot. Erkläre mir mal den Zusammenhang.