Burkaverbot in Europa
29.08.2016 um 17:23wichtelprinz schrieb:Du ja scheinbar auch nicht wwnn Du die Burkaradikalität bei den Flüchtlingen ortest -.-Lüge.
wichtelprinz schrieb:Schon das Interview mit dem französischen Politologen Roy gelesen und wer sich den so in Frankreich radikalisiert?Unterstellung, zusätzlich ist ein Politologe welcher die eigene Meinung widerspiegelt oder unterstreicht nicht automatisch der einzig "Wahre-Sprechende".
Scheinbar nicht.
Kurz dazu: die Burka wurde nicht in Europa erfunden.
Dabei belasse ich es auch, ich möchte nicht weiter auf eine Diskussion mit dir einsteigen.
@kofi
Grundsätzlich fehlt es an Regeln und Integrationsplänen und zwar fehlen die schon seit X Jahren.
Hätte der Mensch vor X Jahren gewusst das eine Burka in Europa verboten/nicht erwünscht ist müsste man diese überflüssige Diskussion nicht führen.
Jetzt mit irgendwelchen Plänen und Regeln aufzutauchen ist faktisch nicht mehr realisierbar. Wieso soll ich nach 5 Jahren Leben in Europa mich anpassen und die Burka abziehen? Wieso sollte ich als konvertierter Sharia Prediger plötzlich nicht mehr auf der Strasse predigen dürfen? Alles Beispiele welche real und verständlich sind, alles Beispiele welche mit einer vorausschauender Politik verhindert hätten werden können.
Hätte, Hätte, Fahrradkette - im Nachhinein ist man immer Schlauer.