Kann mir evtl. ein lieber Bruder oder eine liebe Schwester erklären warum ich so:
*
gekleidet nicht unbehelligt meinem Tagwerk nachgehen kann / darf?
*
SpoilerTscha, da staunt Ihr aber Bauklötze wa, das bin tatsächlich ich auf dem Bild, könnte natürlich auch mein Bruder sein oder meine Omma oder ein POC oder ein abgefuckter Chinese, oder oder oderIch liebe dieses Outfit, es ist todschick, es schützt mich vor den Unbillen der Welt, hält die ekelhaften Blicke des dauergeilen und fickwilligen Weibsvolk ab und ich trage es meiner eigenen Religion konform zu Ehren meines Heilands...
Gehe ich so gekleidet in eine Bank, werde ich umgehend des Ortes verwiesen, Kunden und Angestellte schauen mich an als sei ich ein Verbrecher, dabei möchte ich doch nur ein Häppchen hart verdientes abholen oO. Mir wird auch kein gesonderter Raum angeboten um meine Geschäfte abzuwickeln. Ich werde schlicht und ergreifend nicht bedient und wie Dreck behandelt.
An Tankstellen und Banken und Ämtern prangen mittlerweile kleine bis große Aufkleber mit Lebewesen und Dingen darauf, die nicht rein dürfen:
Hunde / Eis / Currywurst & Pommes / Kippen / Helmträger
Ich bin aber keine scheiß Currywurst, ich bin ein Mensch mit Gefühlen und der liebe zu meinem Heiland im Herzen.
Komme ich in eine Polizeikontrolle werde ich nicht höflich in einen geschützten Bereich geführt um dort meine Identität festzustellen, jeder X-beliebige Faschistenbulle ( auch Bullinnen, ... zieht Euch das mal rein) kann mir einfach befehlen die Murmel abzunehmen (zugegeben, ich habe mich noch nicht getraut dies zu verweigern, die Nazibullen tragen Waffen und so...).
Ich prangere das an. Ich will, bis ein Verbot in Kraft tritt mindestens so gut behandelt werden wie ne Burka Mulle, ist das zuviel verlangt?