Bone02943 schrieb:Sehr viele, mit allem möglichen, warum sonst braucht es Ausnahmen im Gesetz, oder so strunz dumme Zusätze wie falsche Bärte oder Schals?
Ich war schon oft in deinem Land, aber ich habe noch sehr selten Menschen gesehen, die so leben, dass man behaupten kann, es gibt keine Gesellschaft des offenen Gesichtes. Ein falscher Bart ist erstens nichts was dagegen spricht und 2tens, wieviele rennen denn wie in einem Comicfilm mit falschen Bärtchen rum? Ich kenne niemanden.
Ich kenne auch niemanden, der sich Schals so umbindet, dass er nicht mehr erkennbar ist, außer es ist eiskalt. Geht diese Person in einen Innenbereich, dann zeigt er sein Gesicht.
Wenn das deine Geschütze sind die zeigen sollen, es gäbe in D keine Gesellschaft des offenen Gesichtes, dann will ich nicht mit dir tauschen....
Bone02943 schrieb:Um was denn zu sehen, dass sich Menschen in Deutschland nicht immer offen zeigen wollen?
Ich denke das wirst du überall mal finden.
Ich war schon sehr oft in Deutschland, ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der nicht wollte, dass ich sein Gesicht sehe. Außer eben, sehr selten, Muslimas mit entsprechender Kleidung. Ich sehe jeden Tag tausende Menschen, mir kommt nie so jemand unter. Du träumst hier etwas.
Bone02943 schrieb:Und nun lach von mir aus, aber es sind manchmal die banalsten Dinge, wo einem auffällt, dass man seine Freiheit verkauft hat.
Das Lachen vergeht einem, bei deinen "Argumenten"