Burkaverbot in Europa
05.09.2019 um 11:44Tussinelda schrieb:Geht es noch? Wenn ich hier schlicht eine Tatsache poste, dann hat das mit Heucheln nix zu tun. Du solltest Dich mal mit Deinen Unterstellungen zurück haltenDoch ist es, so wie das ganze Gesetz Heuchelei ist.
vincent schrieb:Dann musst du in letzter Konsequenz das Hakenkreuz mit der Burka gleichsetzen, und das in Deutschland. Offensichtlich bist du dann nicht mit der NS-Zeit bekannt. Höchste Zeit, da etwas nachzuholen..Gleichsetzen.. angleichen wie die Fahne des IS, die FDJ abzeichen usw.
vincent schrieb:Ja. Das Hakenkreuz verkörpert nicht bloß eine vage rassistische Ideologie. Wie gesagt, einfach nochmal die Schulbücher durchgehen.
vincent schrieb:Ja. Das Hakenkreuz verkörpert nicht bloß eine vage rassistische Ideologie. Wie gesagt, einfach nochmal die Schulbücher durchgehen.Wir haben ja gestern Gelernt das es auch in Indien als Glücksymbol gillt
und genau die Ideologie hinter der Bukar vekörpert nicht nur vage eine Menschenfeindliche Ideologie
vincent schrieb:Ähm, genau das tust du allerdings gerade. Es ist als Ideologie teil der Religion. Es ist noch nicht Teil einer bestimmten terroristischen Gruppierung, irgendeiner politischen Partei, einer verfassungsfeindlichen Organisation.Und wenn die Nazis Hitler zum Gott machen fällt das dennoch nicht unter Relionsfreiheit. Nein die Religion darf da nicht als Feigenblatt dienen.
vincent schrieb:Du kannst gerne ein Gesetz erlassen bzw. dafür kämpfen, was den Zwang zur Burka verbietet. Wird nur unnötig sein.Ich will ja ein verbot, eben weil es als nötig empfunden wird von der Geselslchaft.. Wenn die Frau sie nicht freiwillig trägt kann sie Sanktionen gerne an den Urheber weitergeben.
vincent schrieb:Alleine an dem letzten Punkt scheitert es schon. Soll man jetzt für jeden Mist ein Gesetz erlassen? Wie gesagt, etwas mündiger durch die Welt gehen kann helfen.. statt wegen ein paar hundert? Frauen ein Tamtam veranstalten und das GG verbiegen zu wollen.Ist nix neues. immerhin wurde auch ein 3 Geschlecht eingeführt.. bzw die Forderung nach seperaten Toiletten usw.
Und ich denke die ganze Problematik ist etwas mehr als "MIst"
Lilith101 schrieb:Stimme dir absolut zu. Vielleicht hilft auch ein bisschen Toleranz. Tut auch gar nicht wehEs gibt Dinge die muss man nicht Tolerieren. Anbei Toleranz ist schon die absolute Grenze denn es heißt "Dulden/Ertragen"
vincent schrieb:Wenn das Volk das will, bitte. Ändert das auch nur ein Argument in der Diskussion hier?Es ändert durchaus was an dem Stellenwert der Diskussion bzw welche Standpunkt angenommen wird
vincent schrieb:Ist jetzt das drölfte Mal, dass du § 89 StGB bemühst. Du bist beim Bund oder so.. ganz toll. Wirklich. Ich freu mich für dich.Deine Lernfähigkeit bzgl Gesetze und ihre Inhalte wird zur Kenntnis genommen. Userbezug kannst du dir sparen.
vincent schrieb:Du willst jetzt aber nicht den Davidstern verbieten oder wie? Wird ja immer besser hier..Ne es geht um den Stern mit dem die Nazis die Juden kennzeichneten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Judenstern_JMW.jpg/800px-Judenstern_JMW.jpg
Darf sowas getragen werden in der Öffentlichkeit? Dar man Menschen dazu nötigen es zu tragne? Fällt es noch unter freier Selbstentfaltung? Es ist der Vergleich weil auch diese "Kleidungsstück/ergänzung" nicht das Symbol der Ideologie war, aber ein Symbol ihres Wirkens.