Burkaverbot in Europa
04.09.2019 um 18:34Tussinelda schrieb:Du siehst die Augen....Bei einem Gitternetz müsst man sich schon ein wenig mehr anstrengen, aber wenn alle Stricke reißen, schau ich halt auf dem
Boden, falls erwünscht und normaler erscheint ;)
Tussinelda schrieb:was ist das denn für ein beschissener Vergleich bitte schön? Warum muss es ein Geflüchteter sein? Und wer bitte würde Dir wegen des Nichtanguckens irgendwas unterstellen?Na, dann kann man doch wieder mal wunderbar was unterstellen, ist doch immer so jedenfalls hier gewesen, die Chance lässt man sich doch nicht entgehen, u. falls Du den Vergleich nicht verstanden hast, ist es okay für mich :)
Tussinelda schrieb:wie sieht es denn aus, wenn jemand voll tätowiert einen Job braucht/will? Wird das dem auch verboten, damit er "vermittelbar" ist? Die Farbe weggelasert, so als Zwangsmaßnahme? Oder was soll so ein Argument?Das frage ich mich auch, es sei denn, man verbindet irgendwas mit einer Tätowierung. Ich wüßte nicht, warum das ein Ausschlußkriterium sein sollte.
Du? Wahrscheinlich, sonst hättest Du nicht gerade dieses Beispiel heran gezogen u. nein, ist keine Unterstellung.
Tussinelda schrieb:Du unterhältst Dich doch mit ihm, wenn Du ihn dabei nicht anschaust, dann ist das höchstens unhöflich. Und man kann auch eine Frau mit Burka anschauen. Das sind alles Vergleiche, die null passen.Natürlich ist das höchst unhöflich. Ich meine ja nur, das mir da sehr selten natürlich, Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen werden könnte, aber würde hier gewiss nicht vorkommen.
Eine Gestalt mit Burka .. auf Stoff kann ich auch schauen, ja.
Sie kann mir in die Augen, in das Gesicht schauen, ich ihr nicht. Wo ist da die vielbeschworene Gleichheit?