Burkaverbot in Europa
03.09.2019 um 09:44Zusatz dazu:
Sehe ich genauso:
Solch ein Statement würde ich mir wünschen, aber das bringen eben unsere Medien und Politik - aus Rücksichten(?) nicht fertig.
Optimist schrieb:ja wie schon öfters geschrieben, da kann man sich hinstellen und alles mögliche als seinen Glauben deklarieren. Prima :)
Ja klar. Aber irgendwo sollten halt Grenzen eingezogen werden - und wenn dies nur verbal geschehen würde, also nicht als Gesetz. Nämlich z.B. da, wo sich jemand vermummt. Finde ich einfach nicht richtig und förderlich.Bishamon schrieb:und wenn man genügend Leut findet, kann man sogar eine Kirche gründen.
Sehe ich genauso:
Unsere Gesellschaft müsste den Burkaträgern nicht unbedingt was verbieten, aber irgendwie einen Apell an die Vertreter der Burkafraktion richten: solch eine Vermummung geht hier zu weit, ist nicht erwünscht in einer offenen Gesellschaft... und der Integration nicht dienlich.abberline schrieb:Sonst wäre das eine Rechtfertigung für jede Art von Unterdrückung und die Religionsfreiheit hat Grenzen.
Solch ein Statement würde ich mir wünschen, aber das bringen eben unsere Medien und Politik - aus Rücksichten(?) nicht fertig.