Burkaverbot in Europa
04.09.2019 um 22:10Tussinelda schrieb:ich habe keine Ahnung, warum Du von Kritik schreibst, denn ich schrieb nichts davon. Ich rede von einem Burka-Verbot, das ist hier das Thema und dazu habe ich mich geäussert, weshalb ich schon aufzeigte, dass ich keine Kritik subsumiere.Das stimmt schlicht nicht.
Als würde hier eine de jure-Diskussion geführt. Da wären 1200 Seiten des Threads vollkommen irrelevant.
Hier wird die ganze Zeit Kritik vorgetragen und ihr dann widersprochen.
Solange man da irgendwie widersprechen oder wenigstens relativieren kann, selbst wenn die Kritik mal inhaltlich richtig ist, ist das ja auch kein Problem.
Über Konvertiten-Leila und Konvertiten-Sandra, die hier alle 20 Seiten verlinkt werden, sagt ja komischerweise auch niemand "Wow, die Ansicht von 2 komischen Konvertitinnen iat formal juristisch ja mal sowas von irrelevant"....aber die sagen ja auch "das Richtige".
Da ich dann aber bei "Was ändert daran jetzt ein Verbot?", was grundsätzlich kommt, wenn man dann zu gewissen Punkten nicht mehr Stellung beziehen will, nicht auf den richtigen Zug aufspringe...bin ich wohl irgendwie Schubladen-OT.